Sims 3: Fische essen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach.... Fisch (und auch das was laut Spiel zu Fisch zählt) kann man problemlos essen...

Erste Möglichkeit: An der Feuerstelle (gibts in verschiedener Optik, je nachdem wie und wo man diese draußen platziert sieht man schattenartig Stühle drumherum). Dann kann der Sim sich dort hinsetzen (sobald sich ein Sim dort setzen will taucht ein Stuhl auf für ihn) und sich wärmen oder etwas grillen (dafür auf die Feuerstelle klicken)

Heißt, er hält dann dieses Etwas mit einem Stock ins Feuer hinein und isst es dann. Egal ob Obst/ Gemüse/ Fleisch/ Fisch.

Goldfisch müsste da auch funktionieren.

Weitere Möglichkeit: Kochfähigkeit hochleveln, bis man Sushi zubereiten kann. Müsste auch bei Goldfisch klappen.

Ja und ansonsten, Goldfisch verkaufen und Angelfähigkeit weiter ausbauen bis man gescheitere Fische (etc) angeln kann

Was sagt Dir der Name ,,Goldfisch" ?

Heißt bei Sims 3 nix :D Dort kann man auch Seesterne essen

1

Was möchtest Du wissen?