sims 3 fensterüberstand

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich weiß was du meinst ;) also du mussteinfach an den seiten den "überschuss" bauen und die fenster einfach in das "wand-boden,..." viereck einsetzen ! ganz einfach.... ;) und ich sehe gerade,dass man da den platz von fenster und wand genutzt hatt um eine kleine terasse zu bauen bzw. um da ein geländer aus glas zu befästigen aber dass kann man natürlich machen oder eben nicht ;) also....lg anni ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du diesen dicken boden, sozusagen unter den fenstern ? Also ich hab das so verstanden, dass du zwischen der decke der 1. etage und dem boden der 2. etage diesen "absatz" meinst. Diese art zwischenetage. Falls du das meinst...ich hab gehört, dass der cheat placefriezes on da helfen soll. Er soll ermöglichen, dass du fundamente aufs dach bauen kannst. Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich w+ürde dir gern helfen, aber man kann nicht dein Bild sehen :((

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Regenbogengirly
22.08.2012, 17:05

ja da drunter ist doch so ein kästchen da steht modernes haus drin also unter meinem text und wenn du da draufst gehst dann siehst du auch das bild

0

Was möchtest Du wissen?