Sims 3 Fehlermeldung Exception Raised.

Das bild  - (Computer, Games, Apple)

1 Antwort

Das Problem tritt bei vielen Mac-Usern auf. Ein möglicher Lösungsansatz der mir bekannt ist, ist eigentlich recht simpel. Da ich keine Ahnung habe wo bei Mac's die Savegames sind, suche bitte den Ort. Vermutlich unter eigene Dateien oder Dokumente oder so. Mach vorsichtshalber eine Sicherheitskopie deiner Savegames. Dann benenne den Electronic Arts Ordner um. Ersetze das E einfach durch einen Grundstrich _ . Dann starte das Spiel, es kann etwas länger dauern als normal. Dieses wird nämlich einen neuen Electronic Arts Ordner erstellen. Wenn es komplett gestartet ist, beende das Spiel. Lösche den neuen Electronic Arts Ordner und benenne den Alten wieder richtig.

Wenn du Mods oder Costum Content hast, könnnen auch die das Problem verursachen.

Ich hoffe es funktioniert dann wieder!

hab das Problem auch... danke, werd das gleich mal testen! :)

0

Was möchtest Du wissen?