Sims 3 Fehlermeldung beim Öffnen.. was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit MAC ist das schwierig......hast du schon mal probiert, die Dateien, also alle Ordner per Hand zur löschen nach dem de installieren, dann neu starten, dann neuinstallieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MausiLucy
07.11.2015, 13:19

Ich habe halt den Kompletten Sims Ordner in den Papierkorb gezogen und ihn gelehrt.. Hab auch noch im Finder nach Sims geschaut aber mehr gab es dort nicht.. und dann halt Sims 3 und Sims einfach Tierisch nochmal Neu installiert..

0
Kommentar von DerSchokokeks64
07.11.2015, 13:23

okay. lade dir mal Origin herunter, gib den Code dort ein und lade es herunter. Dann kriegst du automatisch die neue Version, in der der Fehler eventuell behoben ist. ich hatte damals auch so meine Probleme, vor allem mit dem Launcher. Oder hol dir Sims 2, da kannst du für 5€( zeitweise sogar völlig kostenlos) das Komplettpaket mit allen Zusätzen bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?