Sims 3 Fehler Logdatei?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da ich den Link nicht mehr direkt posten kann ohne das er vom Forum hier als Spam wieder gelöscht wird gehe mal auf Googel und gib dort "Sims 3 Beim starten ist ein Fehler aufgetreten" ein und gehe dann auf das Ergebnis im Crinrict's Blog - dort werden dir alle Möglichen Lösungsvorschläge aufgelistet! (Das ist jetzt auch hier zu viel zu schreiben für mich - LOL)

Ich hoffe dort ist was für dich dabei, wenn nicht, nochmals melden! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessiiBluub
28.11.2013, 14:29

Da war ich auch schon :( aber das hilft mir auch nicht weiter weil ich hab mein Sims 3 deeinstalliert und dann halt wieder neu installiert dann kommt ja keine fehlermeldung in dem Launcher aber wo ich das Patch 1.63 installiert hab kommt immer diese Fehlermeldung :(

1

Was möchtest Du wissen?