Sims 3 FamilyFunds Cheat geht nicht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich versteh deine Frage nich wirklich... Du hast also auf Strg, Shift und C gedrückt, dann ist die graue Leiste oben erschienen, und dann hast du den Cheat eingegeben, und hast auf Enter gedrückt, und es hat nicht funktioniert? Oder wie meinst du das...?

ja nicht funktioniert. obwohl der echt ist der cheat,

0
@Believix

Was ist das für ein Cheat? Also was passiert dann? Ich kann mir vorstellen, dass du vielleicht vorher testingcheatsenabled true eingeben musst, auf Enter drücken musst, und dann nochmal den Cheat FamilyFunds eingeben musst. Probier's mal aus. Aber was passiert denn dann? Ich kenn den Cheat noch gar nicht...

0

...dir können nur wenige helfen da nicht gerade viele "cheaten" :D

Was möchtest Du wissen?