Sims 3 Familieninventar

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich hatte das Problem ebenfalls vor langer Zeit und zwar habe ich vergessen den Cheat Buydebug zu deaktivieren. hast du das vielleicht auch gemacht? Dann ist es unheimlich schwer überhaupt noch was greifen zu können. Falls es nicht so ist, dann kannst du vielleicht auf alles verkaufen gehen? Öfter anklicken. Manchmal nutzt auch ein Umzug oder die Familie wechseln. Ich weiss ja nicht ob du das machen willst.So einen Pool wie im Bild bekommst du auch durch Cheat, falls er im Inventar dabei ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du mit der maus über das bild vom gegenstand fährst, was steht dann dort ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alinchen51
27.11.2010, 15:30

Nichts. Der Rand von dem Bild wird auch nicht, wie normalerweise, grün.

0

Was möchtest Du wissen?