Sims 3: Familie + Haus gelöscht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

gehe mal in den sims3 ordner und schau bei saves nach ob dort überhaupt noch deine stadt gespeichert ist .normal müssten 2 dateien von deiner stadt da sein . 1 mal sims3. und dann noch ein sims3.backup unter dem selben namen.

Wo findet sich denn dieser Ordner? (in Computer/programmex68/electronicarts/sims3[UND DANN??])

0
@Musikfreund99

unter eigene dateien oder dokumente . ich weiß nicht was du für ein system hast und wie es dort heisst. electronic arts / die sims3 und dann saves . ds sind deine ganzen gespeicherten städte.

0
@ruthybell

Super, hab ich gefunden!Ja, das sind wirklich zwei dateien, wie dus gesagt hast. Was muss ich denn jetzt machen um mit meiner familie wieder spielen zu können im alten haus? :)

0
@Musikfreund99

wenn du doch beide dateien hast , ist kein bild im hauptmenü vorhanden ?dann kannst du höchstens versuchen einen alten spielstand wieder herzustellen . dadurch hast du zwar spielverlust , aber du kannst wenigstens deine familie wieder spielen .lösche den ordner deiner stadt wo nur sims3 steht und das backup musst du dann in sims3 umbenennen. dann hast du deinen alten speicherstand wieder . schau dir an wie es geschrieben ist , muss genauso sein .verstehst du das ?oder hast du nur im hauptmenü die falsche stadt ausgewählt , weil du jetzt 2 spielstände hast.

0
@ruthybell

ahaa! Also:Ich habe einfach, wie du gesagt hast, die .sims3 datei gelöscht, und die .sims3backup datei in .sims3 umgewandelt. (Habe von beiden Sicherheitskopien!!!) Jetzt geht es auch wieder! Aaaber: Die letzten 2 Spielstunden würd ich schätzen sind weg :( Das ist echt doof.. Kann man die nicht wiederherstellen? Bzw: Was hat das eigentlich genau auf sich mit .sims3 und .sims3backup? Eine stadt muss doch nur einmal gespeichert werden? Ich versteh das alles noch nicht. wäre nett, wenn du das erläutern könntest! Nochmal die 2 Stunden zu spielen wär ja auch blöd..Danke!

0
@ruthybell

ahaa! Also:Ich habe einfach, wie du gesagt hast, die .sims3 datei gelöscht, und die .sims3backup datei in .sims3 umgewandelt. (Habe von beiden Sicherheitskopien!!!) Jetzt geht es auch wieder! Aaaber: Die letzten 2 Spielstunden würd ich schätzen sind weg :( Das ist echt doof.. Kann man die nicht wiederherstellen? Bzw: Was hat das eigentlich genau auf sich mit .sims3 und .sims3backup? Eine stadt muss doch nur einmal gespeichert werden? Ich versteh das alles noch nicht. wäre nett, wenn du das erläutern könntest! Nochmal die 2 Stunden zu spielen wär ja auch blöd..Danke!

0
@Musikfreund99

die 2 stunden die dir fehlen sind weg , aber dafür kannst du doch wieder deine stadt spielen . du kannst ja auch nochmal versuchen ob du deine kopierten spielstände wieder spielen kannst , was ich aber nicht glaube.ich habe lieber 2 stunden spielverlust , als gar nicht mehr die familie spielen zu können.backup ist der vorletzte speicherstand und sims3 der aktuelle. keine ahnung warum das so ist . lösche auch mal deine cache-dateien , die werden ziemlich groß und da schleicht sich auch so mancher fehler ein. die bauen sich nach jedem spielstart wieder neu auf.speicher öfter . ich habe seit lebensfreude das problem mit fehlercodes . auch mist . code 16 geht ja noch , aber bei 12 kann man nur noch beenden.

0
@ruthybell

Alles klar, danke für deine Hilfe!!!Letzte Frage: Was bzw wo sind die chache dateien? Also in welchem ordner? Und: Muss ich die alle löschen?!

0

Also wenns ein Pferd wär würde ich sagen, sofort erschießen..

Was möchtest Du wissen?