Sims 3 Fähigkeiten mit Cheat auf das letzte Level bringen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 testingCheatsEnabled true...und dann zum Briefkasten

Ja und was mach ich dann beim Briefkasten?

0
@Gummibaerli

Am Briefkasten kann man die Cheats einstellen, ich such dir das mal raus. Nachher kann man seine Fähigkeiten und Freunde mit festgehaltener Maustaste einstellen.

0
@Gloin97

Ich muss zuerst mal sagen ist voll lieb von dir das du mir das extra alles rausgesucht hast! Danke! Aber leider steht bei Alleskönnercheat nur das mit die Bedürfnisse aber das wusste ich leider schon aber ich brauch das mit den Fähigkeiten! Hoff ich nerv dich nicht :)

0
@Gummibaerli

Das klappt mit den Fähigkeiten auch, einfach, wenn der Cheat eingestellt ist mit der Maustaste auf die Eigenschaften, Maustaste festhalten und nach rechts ziehen.

0
@Gloin97

Klappt aber nicht bei jedem, ansonsten mach es so:

Wenn man den Cheat "testingcheatsenabled true" aktiviert kann man die Bedürfnis-Änderung anhalten. Auf den Briefkasten mit gedrückter Shift-Tast drücken und "Statische Bedürfnisse" wählen. Dann in den Optionen die Alterung der Sims deaktivieren.
Jetzt kann man die Sims ihre Fähigkeiten verbessern lassen, kann die Zeit auf schnell stellen und muss dann warten. Das verbessern muss aber nicht immer unterbrochen werden und die Sims alten auch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?