Sims 3 Fähigkeiten cheaten

2 Antworten

Nein, der Coumputer ist dabei nicht wichtig.

Bei Sims 3 kannst vieles cheaten, aber die Fähigkeiten nicht.

Diese müssen erworben werden oder aber durch etwas gewonnen werden.

Erwerben: über die üblichen Wege (Fachbücher lesen, Ipod Fachbuch als Hörbuch hören, etwas kochen oder ähnliches)

"Gewinnen": Es gibt bei der Nachbarschaft Lunar Lakes einen Baum zusätzlich der Fähigkeitenfüchte trägt alle paar Stunden (immer mal wieder eine andersfarbige Frucht). Diese Frucht kann man essen und erhält dadurch einen bestimmten Anstieg der entsprechenden Fähigkeiten.

Du cheatest also? Okay, mach ich auch regelmäßig bei dem Spiel. Gib den Hauptcheat ein, öffne mit linksklick der Maus und gleichzeitigem Drücken von Taste (weiß nicht wie das bei MacBook ist) ,.... naja jedenfalls muss dann das Menü am Briefkasten geöffnet werden. Dort im Auswahlmenü steht "Bedürfnisse füllen". Klick drauf. Alle Bedürfnisse aller Bewohner des Grundstückes füllen sich ganz grün. Dann gehst nochmal auf das Briefkastenmenü und wählst "Statische Bedürfnisse". Dann sinken die Bedürfnisse nicht mehr.

So kann man Zeit sparen, kann rund um die Uhr lernen oder malen oder schreiben oder irgendwas anderes.... ohne aufs Klo zu müssen, ohne Kochen zu müssen. Aber vergiss nicht, das Leben aussen herum läuft normal weiter, alle paar Tage kommt eine Rechnung die bezahlt werden muss (ich schreib das weil ich schon ein paar Mal im Spiel den Gerichtsvollzieher im Haus hatte während einer Lernsession)

schau mal bei ModtheSims auf der Webseite, dort suchst du nach "Book of Knowledge" laedst den Mod runter. Im Spiel kann man dann dieses Buch im Hobby Menue kaufen, und beim raufklicken die Faehigkeiten fuer den aktuellen Sim aendern (auch die versteckten).

Eine andere Option waere es mittels Cheat testingcheatsenabled true alle Beduerfnisse auf hoch zu stellen, diese dann auf dauerhaft schalten. Story Progression abschalten, altern abschalten und den Sim dann dauerhaft Sachen machen lassen (Klavier spielen etc.) Danach einfach die Cheats wieder rueckgaengig machen.

Sims 2 für macbook?

ich habe vor 2 jähren das spiel die sims 2 bekommen und es heue wiedergefunden. Mittlerweile habe ich ein MacBook Air ( hat kein cd Laufwerk ) und weiß nicht wie ich das jetzt darauf installieren kann. Geht das irgendwie ?

...zur Frage

sims3 fähigkeiten cheats

Also... ne Frage zu die sims 3 und zwar: Gibt es einen Cheat damit man bei den Sims die Fähigkeiten verbessern kann??? Und ich meine nicht dieses Ding da bei den Lebenszeitbelohnungen.

...zur Frage

cheat sims 3 Zufriedenheit auf lebenszeit.

Kann man bei Die Sims 3 auch Zufrierenheit auf Lebenzeit cheaten?

...zur Frage

MacBook Air oder pro?Régine?

Hellooo
Ich will mir demnächsten ein Notebook holen
Jedoch bin ich sehr unsicher für welches ich mich entscheiden soll
Ich benutze seit Jahren Apple
Und bin sehr zufrieden
Ich will mir ein MacBook holen nur bin mir unsicher ob ich mit dem auch gut umgehen kann ich will es auch für schulische Aufgaben Etc verwenden können (word ..ppp )
Wie viel kostet ùbrigens so ein MacBook Air
Danke für eine Antwort !!!
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

MacBook Air mit 2 externen Bildschirmen?

Hallo,

weißt jemand, wie man 2 externe Bildschirme an ein Apple Macbook Air anschließt?

Ohne einen externen Adapter wäre das offenbar nicht mögich, da Macbook Air nur einen Video-Ausgang (Thunderbold / miniDisplayPort) hat.

Um welchen Adapter geht es aber hier und wie soll die Kabelverbindung aussehen?

MfG, MA

...zur Frage

Hilfe bei Sims 4 cheats?

Ich wollte bei Sims 4 die Fähigkeiten Gartenarbeit,bei meinem Sim, auf Stufe 10 cheaten. Aber wenn ich den Cheat eingebe passiert nichts. Gibt es vielleicht einen neuen? Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?