Sims 3 EXTREM langsam!

3 Antworten

guck mal auf die rückseite der verpackung von dem spiel.... da steht drauf was dein PC haben muss (Leistung von prozessor, grafikkarte)... und wenn das nicht mit deinen PC daten über einstimmt liegt das daran!!!!!!

wenn es aber übereinstimmt liegt das problem beim spiel....

0

ich schätze mal das dein Computer nicht gerade für Sims3 geeignet ist . Google " can you run it " und gebe Sims3 im Fenster ein , dann siehst du sofort was an leistung fehlt . Das es so langsam ist liegt an deinem Prozessor , denn der müßte ganz klar unter der Mindestanforderung sein . Wundert mich aber das deine Grafikkarte Sims schafft oder hast du dein Spiel noch nicht aktualisiert ?

Je länger du eine Stadt spielst , desto mehr laggt dann dein Spiel . Gib doch mal bei Start / ausführen DxDiag ins Fenster ein , dann siehst du deine Systemleistung und kannst sie mit dem Spiel vergleichen .

Der Laptop ist einfach zu schlecht Schalte bei Einstellungen die Graphik schlechter, dann gehts viel schneller (:

Okey, das mache ich :)

0
@xara99

So, ein bisschen schneller ist es schon!

0

Reicht eine halbe Stunde Krafttraining?

Reicht 3 Mal pro Woche je eine halbe Stunde intensives Krafttraining um einen straffen Körper zu bekommen? Bitte keine Antworten zur Ernährungsumstellung, das ist mir bewusst und ist schon umgestellt. Bin weiblich

...zur Frage

Wie lange dauert bei euch der reine "Geschlechtsakt" ohne Vorspiel?

Auf Stunde, Minute, Millisekunde genau

...zur Frage

ich habe mir eine lava-lampe gekauft und es dauert auf jedenfall über eine halbe stunde , ist das...

hi,

ich habe mir eine lava-lampe gekauft und es dauert auf jedenfall über eine halbe stunde , ist das normal??

bitte antwortet schnell!!

...zur Frage

Wie lange dauert es einen Handstand zu lernen

,wenn ich jeden Tag eine halbe Stunde übe?

...zur Frage

Internet Stürzt immer nach halbe stunde oder stunde ab! LÖSUNG?!

Hallo !

Ich habe ein Vaio Laptop mit windows 8 und ein Alice-Router (von O2)

Bis jetzt hatte ich keine Probleme mit dem Router oder mit dem Internet, aber jetzt stürzt mein Internet dauernd ab. Und das nach ca. halbe Stunde oder nach einer Stunde. Also dieses Zeichen da in der Taskleiste bleibt bei "Verbindung-Herrvorragend" aber wenn ich ins Internet gehe dann gehen die Seiten nicht bzw. es dauert eine Ewigkeit bis die Seite ladet.. Warum denn ? Wie kann ich es wieder auf den normalen Stand bringen ?

...zur Frage

Die Sims 3... Läuft es auch bei Windows 10?

Ich lege mir Weihnachten einen neuen Laptop an und der wird wahrscheinlich Windows 10 haben... wird da auch mein Sims 3 laufen? Auf der Packung steht ja nur Windows 7 Danke im voraus für Antworten LG Laura

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?