Sims 3 Exchange Runter/hochladen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst dafür angemeldet sein.. Runterladen ist ziemlich simpel: http://www.thesims3.com/exchange/ das was du möchtest aussuchen und auf zu Spiel hinzufügen klicken. Das ausgewählte Objekt, bzw. Textur wird dann im Launcher angezeigt unter Downloads. Das Objekt markierst du dann und klickst auf Installieren. In der Regel geschieht dies aber automatisch. Bereits installierte Objekte haben ein entsprechendes Symbol unter Status. Möchtest du einen eigenen Stil, z.B. die Farbe/Muster von der Küchentheke, online stellen, musst du das Objekt im Kaufmodus mit dem Erstelle einen Stil-Tool auswählen. Danach wählst du das richtige Layout (bei mehreren bearbeitbaren Farben/Oberflächen) und klickst oben, unterhalb der anderen Mustern auf Speichern. Danach kannst du auf Online stellen klicken. Danach findest du die Muster etc. im Launcher unter Uploads. Entsprechende auswählen und auf hochladen klicken. Bei den Sims müsste das ganze ähnlich sein, entweder im Erstelle einen Sim-Modus den Sim speichern und online stellen oder über die Kommode im Spiel selbiges tun. Auch die Sims tauchen unter Uploads auf und müssen dann hochgeladen werden. Häuser können glaube ich unter Stadt bearbeiten, gespeichert und online gestellt werden. Ist dies geschehen haben nun auch andere Nutzer die Möglichkeit deine Sachen im Exchange runterzuladen.

Ich hoffe du steigst hier durch und ich habe keinen Schritt vergessen ;-)

tina2015 04.11.2012, 18:06

okay vielen danke. Ja ich habe es verstanden und erfolgreich mein Haus hochgeladen:)

0

Was möchtest Du wissen?