Sims 3 exchange downloads werden nicht im launcher angezeigt

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe genau das selbe Problem ! habe schon auch im Internet versucht zu finden wie man das Problem lösen könnte, aber habe leider nichts gefunden !

Ich hatte eig. schon früher Sims 3 auf meinem PC gehabt , als ich damals die dinge runtergeladen hatte,wurden sie angezeigt. Hab dann aber das Spiel gelöscht mit dem 'Electronic Arts' Ordner weil Ich es nicht mehr Spielen wollte und mein PC erneuern musste.

Da ich dann heute wieder das spielen möchte und mir dinge vom Exchange runterladen wollte wurden die dinge nicht im Download angezeigt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Downloads brauchen eine aktuelle Spielversion . Wenn dein Sims nicht auf dem neusten Stand ist , solltest du patchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey!

du musst erst das spiel öffnen und dann erscheint es in "installierte inhalte"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?