Sims 3 Ex wieder heiraten?

1 Antwort

Versuche es mit romantisch, dann sollte es irgendwann wieder die fraktionen geben wo sie zusammenkommen und schlussendlich heiraten können.

Ehebruch, Sims 3

Hey Sims 3 Spieler :) Mein Sim hat seine Frau betrogen und ihr diesen Betrug gestanden, nun sind die beiden aber noch nicht geschieden und ich würde die Ehe gern retten! Wie geht das ? Dankeschön :)

...zur Frage

Darf man seinen Schwager heiraten?

Hey🌹 Ich liebe einen Jungen, wir waren auch schon zusammen, aber haben uns getrennt... Lange Geschichte. Meine Schwester ist mit dem Bruder von meinem "Ex" zusammen. Ich weiß, ist vllt etwas komisch, aber sie sind für uns einfach die Perfekten😍. (Es ist auch keine Hochzeit in Sicht, aber nur so aus Interesse.) Wenn ich heiraten würde, also praktisch meinen "Ex". Und der Freund meiner Schwester dann von meiner Schwester der Schwager ist, dürfen die beiden dann heiraten? Danke im Voraus schonmal💋

...zur Frage

Freundin weint wegen Ex

Heidi,Eine gute Freundin von mir hat sich gestern von ihrem Freund (jetzt Ex) getrennt. Sie hat sich getrennt, weil er ihr geschrieben hat das er kein Beziehungsmensch ist und sie sich besser trennen soll. Er ignoriert sie in der Schule usw. Das Problem ist das sie ihn noch so liebt und wegen ihm die ganze Zeit weint...

Was kann sie machen und wie kann ich ihr helfen?

lg

...zur Frage

problem bei sims 3 heiraten

problem meine sims sind junge erwachsene sind verlobt sie lieben sich so sehr das es nicht mehr geht die frau ist schwanger aber sie können nicht heiraten!?!

...zur Frage

muss mein ex unterhalt zahlen wenn ich heirate?

Hallo Also habe 4jahre mit meinem ex zusammen gelebt, , und jetzt bin ich umgezogen meim rx kümmert sich nicht um seine Tochter seit dem Umzug zahlt aber unterhalt für sie.., wir haben das geteilte sorgerecht zusammen und wenn ich meinen neuen partner jetzt heiraten würde hätte ich dann das alleinige sorgerecht? Und müsste mein ex partner für seine Tochter weiter unterhalt zahlen? Da wir beide keine Arbeit haben. bitte ehrliche antworten

...zur Frage

Sims 3 heiraten (Ps3)

Wie kann ich bei sims 3 heiraten? Romantische Interesse ist voll und sie ist schon bei mir eingezogen wie bekomm ich jetzt das sie mich heiratet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?