Sims 3 Ex Freund status ändern.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

unter 'gemein' und dann bitten einfach nur befreundet zu sein :P dann sind sie nur noch befreundet

Achja und Mitbewohner gibt es nicht als Beziehungsstatus

0
@Charlyn18

Hab ich schon gemacht aber da steht jetzt "Ex Freund" und dass will ich wegmachen.

0

Was muss ich denn machen damit ich diese Option nur befreundet sein bekomme, denn bei mir taucht diese nicht auf

0

Probier es mal mit ( testingCheatsEnabled true) aus :-)

Hab ich schon aber da steht jetzt Ex-Freund

0

SIMS 3 BEZIEHUNGEN UND CHEATS

Hey Leute DREI FRAGEN : D

Also erste frage : Was hat der cheat testingcheatenabled true oder so auf sich zweite frage : kann ich als teeanager mit einer jungen erwachsenen flirten ? dritte frage : Gibt es ein cheat für beziehungen das die gleich zusammen können oder soo : )

...zur Frage

Bester Freund von meinem Ex steht auf mich. Ein NoGo?

Also der beste Freund von meinem Ex hat mir gesagt dass er auf mich(16 jahre) steht. Ich bin mit ihm ziemlich gut befreundet aber ich hab bis vor kurzem nicht darüber nachgedacht dass es mehr wie freundschaft werden könnte. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich auch Gefühle für ihn habe.. Aber meine Frage ist jetzt ob das überhaupt denkbar wäre mit ihm was anzufangen. Er ist immerhin der beste Freund von meinem Ex und ich hab ihn auch nur durch meinen Ex kennengelernt. Ist das ein totales NoGo? Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Gedanken zu dem Thema! :)

...zur Frage

verliebt in den besten Freund meines ex-Freundes?

Hallo ihr Lieben! :) Also ich bin 17 und in den besten Freund meines ex-Freundes verliebt. Ich war mit meinen ex-Freund vor zwei Monaten noch zusammen, haben uns aber getrennt da es nicht mehr passte. Jetzt bin ich in seinem bestem freund verliebt, wir haben uns auch schon öfters geküsst und wir verstehen uns meiner Meinung nach ziemlich gut! Ich weiß nicht wie er das sieht, aber er schreibt mir öfters und meine auch mal das es mehr als freundschaft sei. Jedoch haben wir uns vor kurzem wieder gesehen, mein ex-freund war auch da und er war total komisch zu mir und er meinte auch das meine ex-freund das nicht gefallen würde (obwohl der eine neue Freundin hat!) Ich hab angst das mein ex-freund immer dazwischen steht? er meldet sich auch seit 3 tagen nicht mehr, ich weiß nicht ob ich ihn mal schreiben soll? ich hab angst verletzt zu werden?

...zur Frage

Ich bin immer noch in meinen Ex-Freund verliebt?

Hallo ich habe ein Problem ich bin immernoch in meinen ex-freund verliebt leider geht er in meine Klasse also kann ich ihn schlecht aus dem Weg gehen. Ich glaube er steht auf eine andere wie kann ich das rauskriegen ohne ihn irgendwie zu fragen

...zur Frage

sims 3 Hack Pack die hacks und cheats gesucht

Ich suche zu den obenstehenden Mod die Cheats und Hacks. Wäre dankbar. P.s: ich rede von Hack Pack

...zur Frage

ab wann ist jemand für dich bekannter, Freund oder bester Freund? Worin unterscheiden sich die einzelnen 'Titel' bei dir?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?