Sims 3 `Ewigkeits-Relikt´ finden aber , wo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den testingcheatsenabled true-Cheat eingibst,kannst du,wenn dieses Schrittzeichen erschienen ist,mit gehaltener shift-Taste auf dem beliebiegen Grundszück bauen bzw. kaufen. Ist zwar geschummelt,aber wenn du dieses Relikt unbedingt finden willst,kannst du es notfalls einsetzen. Manchmal sind diese Aufgaben aber auch echt extrem schwierig gemacht.Und du hast ja auch nicht ewig Urlaub.Da find ich es nicht schlimm,zu Tricks zu greifen.

ich will ja eigentlich nur wissen wo sich das relikt in der gruft befindet . ich hab nähm,lkich die ganze gruft erkundet und als ich die aufgabe bekommen habe hat keine schtztruhe geleuchtet : (

0

ist schon lange her das ich es gespielt habe , aber vielleicht findest du etwas im link.

http://www.simforum.de/showthread.php?t=170554