Sims 3 Erweiterungspacks Welche sind am besten?

5 Antworten

Ich würde dir, Die Sims 3 Traumkarrieren empfehlen weil es da die total schönen Berufe gibt Stylist,Erfinder, Detektiv,Innenarchitekt und noch viele mehr :D Jahreszeiten ist auch nicht schlecht, schau dir einfach mal ein paar Videos an. Du wirst schon ein gutes ErweiterungsPack finden.

Also Late night würde ich dir aufjeden fall erstmal nicht empfehlen, weil es zimlich nervig ist mit den paparazies und den Promis! Ich finde am besten Jahreszeiten, weil es einfach das ganze spiel nochmal realistischer macht und es echt spaß macht mit den feuertagen und den Sommerfest und so :D

Einfach tierisch finde ich ziemlich cool abe Reiseabenteuer ist auch nicht schlecht. Macht iwie alles Spaß :P

Also ich habe als erstes Late Night gekauft ^ Ziiemlich coole Accessoires Discos und Vampire und Promis, wenn du sowas magst ist Late Night gut. Supernatural ist auch cool

Inselparadies und Jahreszeiten finde ich von meinen Erweiterungen am besten

Was möchtest Du wissen?