Sims 3 Erweiterungspacks Welche sind am besten?

5 Antworten

Ich würde dir, Die Sims 3 Traumkarrieren empfehlen weil es da die total schönen Berufe gibt Stylist,Erfinder, Detektiv,Innenarchitekt und noch viele mehr :D Jahreszeiten ist auch nicht schlecht, schau dir einfach mal ein paar Videos an. Du wirst schon ein gutes ErweiterungsPack finden.

Also Late night würde ich dir aufjeden fall erstmal nicht empfehlen, weil es zimlich nervig ist mit den paparazies und den Promis! Ich finde am besten Jahreszeiten, weil es einfach das ganze spiel nochmal realistischer macht und es echt spaß macht mit den feuertagen und den Sommerfest und so :D

Einfach tierisch finde ich ziemlich cool abe Reiseabenteuer ist auch nicht schlecht. Macht iwie alles Spaß :P

Sims 3 Erweiterung wird im Spiel nicht angezeigt?

Hallo. Ich habe ein neues Sims 3 Erweiterungspack (Reiseabenteuer) installiert und hatte vorher schon Einfach Tierisch installiert. Als ich Einfach Tierisch neu installiert hatte, wurde mir beim Ladebildschirm am Anfang (wenn man das Spiel startet) angezeigt: Die Sims 3 Einfach Tierisch. Jetzt hab ich ja Reiseabenteuer installiert und das Pack funktioniert auch gut, aber beim Spielstart wird mir immer noch "Die Sims 3 Einfach tiersich" angezeigt. Weiß vielleicht jemand, wie man das ändern kann? Außerdem wird mir das Spiel im Sims 3 Store ebenfalls nicht angezeigt, obwohl ich einen Code bei Origin eingegeben habe, als ich das Spiel installiert habe (das Spiel registrieren im Store hat auch nicht geklappt). Danke im Voraus ;) PS: Ich hoffe, man kann meine Frage hier halbwegs verstehen.

...zur Frage

Sims 3 erweiterungspacks Codes

Ich finde die Codes zu denn Erweiterungspacks Einfach tierisch, Showtime und Supernatural nicht :( Könnte einer von euch mir weiterhelfen ?? Danke schon mal :)

...zur Frage

Sims 3 plus einfach tierisch oder Sims 3 einfach tierisch erweiterungspack?

Hallo

ich will mir demnächst Sims 3 einfach tierisch kaufen aber ich habe auf Amazon gesehen das es da auch Sims 3 plus einfach tierisch gibt und das andere heißt ja Sims 3 einfach tierisch erweiterungspack

Und deswegen wollte ich fragen ob ich Sims 3 plus einfach tierisch kaufen muss um einfach tierisch spielen zu können oder einfach nur einfach tierisch erweiterungspack alleine da ich ja noch kein sims 3 habe. Weil das mit dem erweiterungspack kann ja auch sein das man dazu sims 3 einfach so auch schon haben muss.

Ich danke euch für jede Antwort !!

Lg Mia

...zur Frage

Muss man die Sims 3 Erweiterungspacks nach der Reihenfolge kaufen, wie sie rausgekommen sind?

Also wenn man Reiseabenteuer haben will, muss man das dann als erste kaufen oder geht das auch noch nach neueren? Ich wollte nämlich erst einfach tierisch, dann supernatural, dann jahreszeiten und dann reiseabenteuer kaufen. Oder funktioniert das dann nicht? Und wenn das was zur Sache tut: Ich habe das Grundspiel mit Origin Code installiert. Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Sims 3 Erweiterungspack (Jahreszeiten) funktioniert nicht?

Ich habe mir online einen Erweiterungspack für Sims 3 gekauft, aber es funktioniert nicht? Ich habe das Spiel wie in der Anleitung beschrieben registriert, aber wenn ich Sims 3 öffne und es spielen will kommt es nicht? Nur das Basisspiel? Habe ich irgendetwas vergessen oder falsch gemacht?

...zur Frage

Die sims 3 Traumkarrieren + einfach tierisch

Hallo Meine Frage ist folgendes: Wenn ich mir einen zweiten Erweiterungspack kaufe, kann ich die Dinge aus den anderen Erweiterungspacks auch gleichzeitig in einer Welt nutzen, oder muss ich in "Traumkarrieren" beispielsweiße auf die Pferde aus "Einfach tierisch" verzichten? (Die Frage beziht sich auf jegliche Erweiterungspacks) Vielen Dank im Voraus Jami14

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?