Sims 3 erweiterungspacks leihen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest auch eine Erweiterung die dir gehört deinstallieren, das von deiner Freundin drauf machen und zum Schluss deine Erweiterung installieren. Dann brauchst du ja nur deine CD.

aber wie deinstalliere ich so ein pack?

0

aber wie deinstalliere ich ein erweiterungspack?

0
@Juri1000

Wie ein ganz normales Programm. systemsteuerung --> programme/programme deinstallieren

0

Gut erkannt. Du kannst des ruhig installieren, aber wenn es der neuste ist, dann brauchst du die CD zum spielen. Also entweder nicht ausleihen, selber kaufen oder länger ausleihen und dann wenn dus zurückgibst eben ohne spielen oder garnicht.

Hallo,

ich möchte nicht unfreundlich sein, aber des soll man nicht machen, des steht sogar auf der Verpackung "Nicht für die Vermietung bestimmt" in rot. Sogar mein Stiefvater sagt dies, da er auch Informatiker ist.

LG janina100118 :)))

Was möchtest Du wissen?