Sims 3 Erweiterungspacks-Code einlösen (Origin)?

1 Antwort

Du könntest einfach eine Mail an den deutschen Origin Kundenservice schicken und die Situation dort erklären.

Vermutlich können sie dir weiterhelfen.

Sims4 produkt code einlösen?

Hey wo kann ich auf origin denn code für sims 4 einlösen (mac)

...zur Frage

Sims 3 stürzt bei Aktionen im "Stadt bearbeiten" Modus immer ab. Was kann ich tun?

Hallo,

Meine Freundin und ich spielen schon seit 2 Jahren Sims 3 und haben unsere Sims-Familie auch etwa seit dem Zeitpunkt. Wir haben diverse Mods und Downloads, aber daran kann es nicht liegen, weil wir die schon mal raus genommen haben und Sims trotzdem abstürzt. Egal ob wir versuchen einen Haushalt in der Bibliothek zu kopieren, zu einem anderem Haushalt zu wechseln oder auch umzuziehen, es lädt und dann stürzt es plötzlich ab.

Könnt ihr uns helfen?

Danke im voraus. :)

...zur Frage

Wie Sims 3 Add ons mit Produktcode einlösen?

Hallo Leute,

habe eben 2 Add Ons von Sims 3 direkt über Origin per Einloesung der Produktcodes eigentlich abgeschlossen, allerdings erscheinen sie nicht in der Kartei von Origin damit ich sie downloaden kann..

Dies ist jetzt schon eine halbe Stunde her - habe Origin zwischenzeitlich neu gestartet, ebenfalls den Laptop und und und..

Vielleicht koennt ihr mir helfen? Bin echt dankbar fuer eine hilfreiche Antwort :)

...zur Frage

Muss man Sims 3 Inselparadies und Sims 3 Jahreszeiten online aktivieren?

Ich wollte fragen, ob man die Erweiterungen Sims 3 Inselparadies und Sims 3 Jahreszeiten zwingend bei Origin aktivieren muss? Ist die Aktivierung nicht eigentlich freiwillig? Die Sims 3 Supernatural musste ich jedenfalls nicht online aktivieren. Dort hat es ausgereicht es einfach mit dem angegebenen Code zu installieren. Wie ist das bei den neuen Erweiterungen?

...zur Frage

Sims 3 Erweiterung gebraucht gekauft und Code lässt sich bei Origin nicht wiederinstallien (Laptop ohne Laufwerk)?

Hallo!

Ich habe auf meinem alten Laptop Sims 3 mit 7 Erweiterugen installiert. Das Problem ist, dass die Erweiterungen von Freunden ausgeliehen sind oder gebraucht gekauft sind, aber ich konnte sie mit dem CD Laufwerk ohne Probleme installieren. Jetzt habe ich einen neuen Laptop ohne CD Laufwerk und wollte sie von Origin runterladen bzw registrieren, aber es hieß die Codes seien bereits verwendet, was ja daran liegen müsste, dass sie vorher von Freuden etc. gebraucht sind.

Könnte mir einer sagen, was ich nun am besten tun könnte ? Auf dem alten Laptop sind noch alle Spiele und Erweiterungen und lassen sich auch ohne Probleme spielen und hätte mein neuer Laptop ein Laufwerk, würde das ja auch wieder gehen oder ? Würde gerne bei EA Hotline anrufen, aber weiß nicht, ob es eigentlich legitim ist Spiele auszuleiehen oder gebraucht zu kaufen ?

Hoffe einer kann mir helfen, danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?