Sims 3 erweiterungspack soll ich mir lebensfreude oder jahreszeiten holen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde dir Jahreszeiten empfehlen, da es einfach viele tolle Neuerungen gibt. Durch das Wetter fühlt sich das Spiel viel realistischer und schöner an. Außerdem gibt es noch viele andere Features. Lebensfreude ist auch toll, ich bevorzuge aber Jahreszeiten ;)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragst du auch fremde Leute was du als nächstes essen sollst?

Mensch, die Erweiterungspacks sollten individuell zum jeweiligen Nutzer passen. Was ich meine ist folgendes: Angenommen jemand findet übernatürliche Wesen gruselig... warum sollte derjenige sich "Supernatural" zwingend kaufen? Angenommen jemand kann im realen Leben nicht so mit Haustieren und hat entsprechend nicht sonderlich Interesse dies in das eigene Sims 3 Spiel zu packen... warum sollte derjenige (auf Anraten fremder Menschen) sich nun "einfach tierisch" installieren.

Lies dir im Internet diverse ausführlichen Beschreibungen, Spielführer durch. Schau dir Videos von Usern an die genau die Erweiterungspacks (an denen du interessiert bist) nutzen.

Triff eine eigene Entscheidung, überlege dir dabei welches EP dir den längerfristigen Nutzen im Spielvergnügen bringt.

Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Wahl und ganz viel Spaß beim Spielen. Beide Erweiterungspacks haben das "gewisse Etwas". Ich persönlich tendiere zu dem einen mehr als zu dem anderen. Liegt aber an meinem persönlichen Spielwunsch/ meinem Spielverhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jahreszeiten! Jahreszeiten macht das Spiel sozusagen komplett und realistischer :) Alle anderen EPs sind nur so Zusatz. Aber Jahreszeiten muss jeder meiner Meinung haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denk ich hab mich entschieden ......ich nehme......lebensfreude weill man da so hochbetten kriegt und man kann streiche machen man bekommt ein baumhaus und einen immagieneren freund und ein kinder wagen (was ich am tollsten finde)aber was noch besser ist man bekommt sogar ein spielplatz wo auch die klein kinder spielen können !aber ich weiss es immer noch nicht richtig warte aber noch bis einer mich vielleicht mit etwas anderes überzeugen kann ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab beides also ich find denk ich lebensfreude besser aner jahreszeiten is auch cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jahreszeiten! Ist einfach hammer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?