Sims 3 erweiterungspack nutzen aber wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst dir im Kaufmenü auch eine andere Sortierung anzeigen lassen (also nicht nur nach Raum oder Art). Du kannst mal an der rechten Seite der angezeigten Gegenstände schauen, da steht bei jedem Gegenstand ein kleines Symbol. Dieses Symbol zeigt an aus welchem EP es stammt. Jedenfalls kannst du dort im Kaufmenü (ich glaube etwas rechts von der angezeigten Liste) die Anzeige ändern in Form von "Gegenstände aus dem EP X anzeigen). Dann wird in jeder verfügbaren Kaufkategorie nur das angezeigt was im installierten EP dazu kam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir raten , das Pack nochmal zu deinstallieren . Danach fährst du deinem Computer runter und wieder hoch . Anschließend installierst du das Pack neu und lässt eine Disc drinne !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Du musst diese Luxus Paket CD installieren und musst dann mit der CD spielen und nicht mit der normalen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fressbloeder
25.12.2015, 15:32

achso ich habe da mit der Ganz normalen Grundspiel CD gespielt ich propiere es mal

0
Kommentar von Fressbloeder
26.12.2015, 12:25

geht leider nicht er will das ich immer Die Grund CD einlege

0

Was möchtest Du wissen?