Sims 3 Erweiterungspack (Jahreszeiten) funktioniert nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du das Basisspiel als DVD-Version und installierst nun dazu ein EP als Download-Version sind beide in unterschiedlichen Installationsordnern auf der Platte ( DVD - \Electronic Arts , Download - \Origin Games) und es kann sein das dies so nicht immer 100% funktioniert. Du kannst dann aber hingehen und dir auch (nach Registrierung des Basisspiels auf der EA/ Sims 3 Seite) von Origin die Download-Version des Basisspiel herunterladen und installieren.

Zur Not wende dich mal an den EA Kundendienst telefonisch und schildere dein Problem.

Innerhalb Deutschlands die 0221 – 37050193, in Österreich die 0720 – 883349 und in der Schweiz die 0225 – 181005 (jeweils Montags bis Samstag zwischen 9:00 und 21:00 Uhr. Es fallen die Standardgebühren an).

Es kann sein, dass erstmal nur das Basisspiel angezeigt wird in diesem Launcher, die Erweiterung aber beim Starten kommt.

Ist das Hauptmenü denn anders?

0
@queenlalosh

Nein, das Hauptmenü ist dann genau das gleiche. Ganz unten ist so eine kleine Liste, mit den einzelnen Sims-Spielen als Symbol. Da sind die, die du hast in Farbe und die anderen leicht verblasst.

0

Sims 3 Basisspiel nicht kompatibel zu Erweiterungspack?

Hey leute. habe mal eine Frage zu die Sims 3. Also, heute wollte ich das neue Sims 3 Update installieren, und das hat auch geklappt und dann wollte ich natürlich spielen ;-) Aber dann stand da: Ihr Sims 3 Basisspiel ist nicht kompatbel zu ihrem jetzigen Erweiterungspack. Bitte aktualisieren sie ihr Spiel über den Launcher.

Aber ich hab doch das Neueste installiert!!!

Könnt ihr mir helfen???

LG, Lotta

...zur Frage

Sims 3 Late Night geht nicht. Basisspiel nicht kompatibel?

Ich habe mir das Late Night Erweiterungspack gekauft als ich es installieren wollte, stand dort das das Basisspiel nicht kompatibel wäre mit dem Erweiterungspack, da es viel moderner ist.Im Internet stand das ich es patchen soll, aber ich weiß nicht wie das geht und welches ich dann nehmen soll. Habe übrigens ein Macbook.

...zur Frage

Wie installiere ich ein erweiterungspack für die sims 3 und verbinde es dann richtig mit dem basissp

Ich habe 2 spiele. das basisspiel sims 3 und sims 3 luxus accessoires. ich habe das erweiterungspack bereits installiert, aber wie verbinde ich es jetzt mit die sims 3?

...zur Frage

Sims 3 ALIENS?

Heii ihr Lieben :) Ich habe für die Sims 3 das Erweiterungspack Jahreszeiten aber es kommen einfach keine Aliens!!:(( Also sie kommen schon aber sie entführen mich nicht sondern schauen sich nur auf dem Grundstück um :(( was mach ich falsch :((

...zur Frage

Sims 3 Einfach tierisch von der Freundin bekommen

Meine Freundin hat ein Erweiterungspack von Sims (einfach tierisch). Sie hat es auf ihrem Leppi installiert und hat auch schon damit gespielt. Nun will ich das Spiel eben auch spielen. Ich habe schon das Basisspiel möchte das Erweiterungspack nun von meiner Freundin und auf meinem PC installieren. Geht das ??? Danach würde ich ihr das Spiel zurück geben und mir Supernational kaufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?