Sims 3 Erweiterungsempfehlung?!

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Supernatural 66%
Inselparadies 33%

7 Antworten

Supernatural

echt tolle möbel und super game play

lariblu|gerade eben

Hallo :)

Auf jeden Fall Inselparadies!!!! Ich habe es auch und es ist einfach super!!! Die Inselwelt ist so groß wie keine andere und für eine EA-Erweiterung ist die Auswahl an neuen Gameplayelementen MEGA :D z.b. kannst du nun als Rettungsschwimmer aktiv arbeiten (das heißt, du spielst die Figur beim arbeiten selbst!), du kannst ein resort gründen u. verbessern, Tauchen (und dich vielleicht in eine Meerjungfrau verwandeln oder schätze finden), auf einem Hausboot wohnen, und vieles mehr! Für Frauen und Männer gibt es einige neue Frisuren (für kinder nur eine) und auch viele neue Kleidungsstücke. Ein paar neue Tatoo-motive und 1 neues merkmal!

Außerdem gefällt mir auch der Lebenstil der menschen und die Häuser. Es ist genau der Charakter den die menschen auch in griechenland oder sowas haben: alles ein wenig heruntergekommen (aber nicht negativ), und dafür sind die menschen super glücklich!! Schau dir doch einfach diese Videos an:

Gameplay:

Die anderen videos sind dann in der Info-box des Videos :D

Hoffe ich konnte helfen ;)

lariblu

.

schau dir doch einfach mal ein paar videos auf youtube an und schaffe dir dein eigenes bild. hier weiß keiner so genau ob du ein großer supernatural fan (oder eben nicht).

123SweetGirl123 27.08.2013, 17:05

Ich wollte wissen ob jmd. der das hat mir das Empfehlen kann. Videos hab ich mir schon angesehen, allerdings werden die Spiele dort ja meist nur kurz vorgestellt oder ewig lange gespielt... Dann müsste ich mir ja 20 Folgen ansehen...

0
psychobay 27.08.2013, 18:07
@123SweetGirl123

Hm ich verstehe nun dein Problem. Ich habe leider noch keins von beiden ausprobiert, bin aber kein Supernatural Fan, also würde mir die Inselparadies-Erweiterung gefallen.

0
Supernatural

supernatural kuckt einfach die game plays von you tuberin tyraphine

123SweetGirl123 20.05.2014, 16:18

Danke :D Das Let's Play von Tyraphine hab ich sowie so schon immer geguckt :) Aber viel über die Erweiterung an sich erhält man nicht so wirklich. (Hab mich jetzt für Supernatural entschieden, find ich bis jetzt noch echt super...)

0
Inselparadies

Ich weiß, danach hast du nicht gefragt aber an deiner Stelle würde ich keins davon nehmen und mir lieber Studentenleben, Lebensfreude oder Jahreszeiten holen ;p

Was möchtest Du wissen?