Sims 3 Erweiterungen ohne cd sielen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach ein virtuelles Laufwerk von der neuesten Erweiterung :) Geht z.B. mit dem Programm Daemon Tools (gibt es auf Chip kostenlos) O:-)
Kannst du natürlich bei den anderen auch machen falls du die Erweiterungen mal deinstallieren und dann wieder installieren möchtest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir keine direkte Antwort geben, aus Erfahrung kann ich dir aber sagen, dass man immer eine andere CD braucht. Ich habe alle Erweiterungen, bin aber nie wirklich schlau daraus geworden welche man zum spielen braucht,  was vielleicht daran liegt, dass ich alle durcheinander gekauft bzw. ausgeliehen habe.Ich glaube, dass es immer die neuste Erweiterung ist, also wenn du dir diese kaufst, kannst du alle anderen problemlos ausleihen und wieder zurück an ihren Besitzer geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bräuchtest schon mindestens 1 erweiterungspack-cd. Dann kannst du alle Erweiterungen installieren und die die du selbst hast zuletzt und die CD musst du dann immer zum spielen einlegen. Nur mit der hauptspiel-cd geht das glaube ich nicht weil du diese ja zuerst installieren musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Programme, mit denen du ohne CD spielen kannst. Einfach danach googeln. Ich kann dir leider keines empfehlen, da ich alle nötigen CDs besitze. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?