Sims 3 Erweiterungen ohne CD deinstallieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

löschen könnte (müsste) über die systemsteurung gehen.

win7...:

start, systemsteurung, programme deinstallieren, "programm mit linksklick wählen und dann oben auf deinstallieren.

bin am deinstallieren ;D dankeschön :)

0

dazu brauchst du einen crack aber das ist nicht immer legal

er möchte löschen..und nicht ohne cd spielen.

0