Sims 3 Erweiterungen mehrmals downloaden?! (Amazon)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja das is weil das passwort nur 1 mal geht wegen raub kopie glaube ich und dann muss man sich bei dem laden melden.. oder einer der sich mit computer gut auskennt die müssten da auch was machen können. aber ich würds lieber im laden noch mal versuchen..

Ja aber dann versteh ich nicht, warum ich das bei den CDs schon zum dritten Mal eingegeben hab und das anstandslos funktioniert hat und bei den Erweiterungen, die ich zum zweiten Mal runterladen will, geht es nicht.. Ich war nicht im Laden, ich habs bei Amazon runtergeladen.

0

Du musst den Produktcode bei Origin eingeben, dann kannst du es wieder runter laden. Irgendwo in deiner Kaufhistorie muss der doch bei Amazon stehen (Meine Bestellungen).

Der Code bei Amazon steht da, aber um die Spiele bei Origin herunterzuladen oder einen Code einzugeben, muss ich das erstmal kaufen für 35€, was ja Schwachsinn wäre.

0
@99prozentkatze

Es gibt drei Möglichkeiten:

1. Du kannst das Spiel bei Amazon selbst erneut runter laden (Games- & Software-Bibliothek)

2. Du kannst den Code bei dem Programm (nicht auf der Internetseite) von Origin eingeben und da dein Spiel runter laden.

3. Du kannst den Code bei dem Programm Steam (ebenfalls nicht auf der Internetseite) eingeben und da dein Spiel runter laden.

Option 3 halte ich für sehr unwahrscheinlich, da ich glaube, dass Amazon keine Steam-Codes verkauft.

Hier mal ein Link zur Games- & Software-Bibliothek von Amazon, ich hoffe, er funktioniert. Ansonsten findest du diese unter "Mein Konto" ziemlich weit unten.

0

Der Code musst du erst bei Origin aktivieren, soweit ich weiß.

Ja aber wie soll ich das denn machen? Dort werden die Spiele ja nicht in meiner Bibliothek angezeigt und die müsste ich auch erst wieder runterladen, da kosten sie sogar 35€...

0
@99prozentkatze

Der Download ist kostenlos, nachdem du den Code eingegeben hast.
Du kannst dort auch die Spiele kostenlos aktivieren, von denen du nur die CDs hast und sie dort runterladen.

1
@botro

Dh, deiner Meinung nach würden die von meinem Konto nix abbuchen, wenn ich einen Code eingebe, für den schon bezahlt wurde oder was?

0
@botro

Dh, deiner Meinung nach würden die von meinem Konto nix abbuchen, wenn ich einen Code eingebe, für den schon bezahlt wurde oder was?

0
@99prozentkatze

Genau. Es würde ja keinen Sinn ergeben, wenn du erst den Code bei Amazon kaufen und dann bei der Aktivierung nochmal den gleichen Preis zahlen müsstest.

0

Was möchtest Du wissen?