Sims 3 Erweiterungen Installation

1 Antwort

ich habe mir zwar nichts gedownloadet, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du das auch auf CD spielen kannst, wenn du schon was gedownloadet hast! :) LG, deine pupybi

Ps.: Wenn du noch ein paar Tage wartest, dann wird allles an Sims 3 auf ebay billiger, weil dann ja Sims 4 raus ist (4. September in Deutschland)! :D

Danke und ich freu mich schon dass Sims 4 kommt bin mir aber noch nicht sicher weil so viele meinen es wird ziemlich viel abgeschafft was in sims 3 erhalten war. Und außerdem haben auch viele meiner Freunde gemeint es gibt wahrscheinlich kein Tier erweiterungspack.

0
@Musthaveisyou

Da hast du auch recht, meine Freund sowie ich schaffen uns auch kein Sims 4 an!! Eben aus den Gründen das sich so viel verschlechtert hat!! Es ist eher auf dem Stand von Sims 2, zumindest was die offene Welt betrifft, denn eine Stadt existiert nur als Hintergrundbild und um auf öffentliche Grundstücke zu gelangen (den großen Park einmal ausgenommen), muss man immer vor dem Ladebildschirm warten. Das ärgert mich am meisten, aber auch, dass es keine Kleinkinder gibt, auch wenn die Babys wie welche aussehen. Aber man wird doch nicht vom Baby direkt zum Kind!! In die Sims 4 kann man auch nicht schwimmen gehen und man kann nur an Angel Schildchen angeln. Und da die Welten so aufwendig programmiert wurden, dass sogar Glühwürmchen herumfliegen und Blüten von den Bäumen fallen, Enten auf dem Fluss schwimmen, denke ich wird es wieder viele Grafikprobleme und somit Bucks und Lacks geben! Ich denke auch nicht das ein Tier Erweiterungspack je das Licht der Welt erblicken wird, da ich mir nicht vorstellen kann, wie dir Tiere aussehen sollen? Dann könnte es nur noch Plastik Tiere geben und ich persönlich finde Langhaarkatzen und Hunde sehr schön, was in die Sims 4 aber nicht möglich wäre!Genauso wie eine neue Welt!!

Das ist was ich über die Sims 4 denke und ich ändere meine Meinung auch nicht!!! Das es dort je Jahreszeiten geben wird kann ich mir auch nicht vorstellen, dass würde nur zu wieder neuen Grafikproblemen führen! Die Sims 4 wird untergehen!!!! Ich will nicht meine geliebten Erweiterungen aufgeben, nur um immer neues Geld aus dem Fenster zu schmeißen!!!!!!!! Und das solltest du auch nicht tun! ;)

0

Was möchtest Du wissen?