Sims 3 Erweiterungen gebraucht kaufen?

1 Antwort

Wenn du das Spiel gebraucht kaufst, ist der Code meistens schon mit einem Konto verknüpft. Allerings kann das Spiel als DVD beliebig oft auf verschiedenen Computern installiert werden. Von daher ist der Kauf von einem gebrauchten Spiel kein Problem. Du bekommst nur keine Geschenke mehr für die Registrierung :)

Was kann ich machen wenn mein Sims 4 Aktivierungscode bereits verwendet wird?

Ich habe mir diese Woche im Internet das Spiel die Sims 4 bestellt, also gebraucht. wollte das dann gerade installieren, habe dann diesen Aktivierungscode eingegeben und dann stand da, das der Code schon benutzt wird, was kann ich machen?

...zur Frage

Sims 3 Erweiterung gebraucht kaufen?

Hey Leute wenn ich mir bei Amazone Sims 3 Erweiterungen gebraucht kaufen funktioniert das dann auch wie neu oder gibt es da einen haken ??

...zur Frage

Sims 3 über Origin und Erweiterung CD?

Hallo. Habe gestern Sims 3 über Origin geladen. Nun wollte ich gerne wissen, ob ich mir die Erweiterungen auch über Origin laden muss oder mir auch die CD im Laden kaufen kann?

...zur Frage

Wollte mir ein Sims 3 starter set gebraucht kaufen, was ist mit dem starter code 😶?

Halloo~ Wollte mir bei ebay ein sims 3 starter set gebraucht kaufen. Man hat mir aber gesagt, dass ich das vielleicht nicht spielen kann, wegen einem starter code, der schon benutzt wurde. Stimmt das?o.o

...zur Frage

Computerspiel SIMS 3 gebraucht kaufen: Ich befürchte, dass man das Spiel nicht zwei mal installieren kann. Ist das richtig?

Meine Partnerin möchte sich SIMS 3 für den PC anschaffen. Frage: Benötigt man bei dem Spiel einen Code oder sowas? Muss man sich registrieren? Kann man das Spiel nur einmal installieren oder funktioniert es auch an mehreren Rechnern? Sie will es gebraucht kaufen und befürchtet, dass es nicht funktioniert, wenn es jemand anderes schon mal gespielt hat. Sind ihre Bedenken begründet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?