Sims 3 Erweiterungen - Was passiert mit allem anderen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Durch diese Erweiterung bekommst du neue Inhalte für dein Spiel. Darunter auch eine andere Stadt. Deine anderen Spielstände sind aber noch genauso wie nach dem letzten Speichern den passiert nichts. Dort ist alles so wie du es verlassen hast, nur mit dem Unterschied,dass dort die neuen Inhalte (Möbel, Kleidung, Aktionen etc.) installiert sind und sich Tiere in deiner Stadt befinden. Das mit der Stadt ist so, wenn du ein neues Spiel anfängst, kannst dich entscheiden in welche Stadt du ziehen möchtest oder du kannst mit einem Haushalt von deinen alten Spielständen dort hin umziehen. Aber die Stadt vom Grundspiel ist auch noch da.

Ich hoffe mal ich hab jetzt nicht's vergessen und Viel Spaß mit dem Spiel und der Erweiterung falls du es dir holen solltest. 

Einfach Tierisch finde ich mit am besten von den Pack's.

Kommentar von sarisari15
26.11.2015, 21:54

Danke, ich denke schon das ich es mir holen werde:) allerdings muss ich noch bis weihnachten warten:/ aber danke für die Hilfe 👍

0

Hey Sarah!

Alles was du bis dahin gespielt, gebaut etc. hast bleibt erhalten. Brauchst dir darum dann also keine Sorgen machen. 

Es kommen einfach nur neue Speilinhalte hinzu, z.B die Tiere, Kleidung und Möbelstücke, sowie die neue Stadt Appaloosa Plains :)
Du kannst bei Sim3 generell mehrere Spielstände/Familien haben auch in verschiedenen Städten. 
Die findest du dann alle im Hauptmenü zum Laden :)

Ich hoffe ich habe dass nicht zu umständlich erklärt. 

Liebe Grüße und viel Spaß beim Spielen

Was möchtest Du wissen?