Sims 3 Erweiterung wird im Spiel nicht angezeigt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Ladebildschirm ist immer von dem neusten. Also das, was aktueller ist. Da Reiseabenteuer das 1. Und somit älteste Pack ist, ist der Ladebildschirm logischerweise von einfach tierisch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von finjalen
24.01.2016, 14:55

Ich hatte aber am Anfang nur den Ladebildschirm von "Die Sims 3" (also ohne Erweiterung), als ich noch keine Erweiterung hatte. Und danach hab ich Einfach Tierisch installiert und hatte den Ladebildschirm davon. Und, als ich GESTERN Reiseabenteuer installiert habe, wurde mir das nicht angezeigt.

0
Kommentar von user023948
24.01.2016, 16:24

Checkst du es nicht? Reiseabenteuer ist das älteste Pack. Einfach tierisch ist neuer! Daher ist das so! Akzeptier es einfach, wenn du schon so blöd bist, und das nicht verstehst! Das ist richtig so!

0

Was möchtest Du wissen?