Sims 3 Erweiterung Packs Erstelle deinen sim und Supernatural?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erstelle deinen Sim.... du hast dafür echt Geld ausgegeben? Das ist ein Feature welches sowieso bei Sims 3 im Grundspiel enthalten ist.

Für Supernatural den Code verloren? Hast du einen Account bei Origin und die Spiele dort registriert? Wenn ja dann wäre dies deine Rettung.

Ansonsten nochmal alles ganz genau durchschauen ob der Code nicht doch irgendwo verblieben ist. Irgendwo musst du ja die CD-Hüllen der Spiele in der ganzen letzten Zeit aufbewahren. Möglicherweise ist dort auch der Zettel mit dem Aktivierungscode.

Wenn nicht, auch ich werde mir demnächst ein Computerspiel von Sims neu kaufen müssen weil der Code definitiv weg ist (und ich es damals nicht bei Origin abgespeichert hatte). Dazu stehe ich, das Lehrgeld bezahle ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?