Sims 3 Erweiterung gebraucht gekauft und Code lässt sich bei Origin nicht wiederinstallien (Laptop ohne Laufwerk)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schwierig zu sagen, da es eigentlich nicht legal ist, gebrauchte Spiele zu kaufen oder die auszuleihen. (denk ich zumindest)
Allerdings könnte es innerhalb der Familie legitim sein. Aus diesem Grund konnte man die CDs damals mehrmals zum Installieren verwenden (ich glaube 5 mal und auch falls man einen neuen PC hat etc.).

Du könnest also anrufen und fragen, wie es funktioniert wenn der Code nicht mehr gültig ist, weil man ihn schon ein paar mal benutzt hatte.

Allerdings hatte ich das Problem damals auch, obwohl ich das Spiel neu gekauft hatte. Also musst du das vermutlich nicht mal dazu sagen.
Mir hat im Support nur keiner geantwortet damals und nun Spiele ich Sims 4 :D (ich habe nicht angerufen sondern es per Chat / Mail versucht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?