Sims 3 Erweiterung auf mehren Konten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das geht NICHT! Sims 3 (und all die anderen Teile von Sims) lässt sich immer nur einmalig mit einem Code auf einem Account aktivieren, danach ist dieser Code auf den verwendeten Account geloggt und kann nicht erneut (woanders) verwendet werden!

Wenn du eh die Origin Download-Version der Spiele hast, geht nur eben das selber kaufen der (neuen) Codes für das jeweilige Spiel (EP oder AP).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sims3freaky
13.09.2015, 13:22

Am hilfreichsten aber die Antwort gefällt mir so gar nicht ;)

1

Aus meiner Erfahrung müsste das eigentlich gehen, so lange du das Spiel nur installierst und nicht auf deinem Origin-Konto anmeldest, das funktioniert nämlich immer nur auf einem pro Spiel. Grundsätzlich gibt es oft auch eine Art Universalcode, den du relativ leicht über Google findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sims3freaky
01.09.2015, 10:43

Und wie kann ich das SPiel nicht bei origin anmelden? Mein normales Sims 3 geht nämlich nur über rigin das startet gar nicht anders

1

Was möchtest Du wissen?