sims 3 erstelle eine welt brücke richtig platzieren , wie?

...komplette Frage anzeigen hilfe - (Sims 3, Brücke, erstelle eine welt)

2 Antworten

du musst die brücke hinsetzen. dann musst du das "innere" der rücke planieren also das es gleich hoch ist wie das festland. dann einfach nur noch die straße auf die brücke setzen und mit den anderen straßen verbinden :) ist ein bisschen fingerspitzengefühl gefragt es sollte aber trotzdem machbar sein :) ich hoffe ich konnte helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst sie zuerst quf die ririchtige Höhe bringen dazu verschiebst du sie mit einem dieser regler, musst du ausprobiereh welcher das ist. Wenn die Brücke dann einigermaßen passend sitzt musst du sie mit der strase verbinden und das wars dann auch schon. Gegebenenfalls musst du vielleicht noch das Gelände umformen, sodass es passt. Anderes kann ich dir leider nicht sagen, ich wünsch dir Glück dass es noch funktioniert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?