Sims 3 erkennt Grafikkarte nicht (mehr)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber im Gerätemanager sind jetzt auch keine unbekannten Geräte?

Nein, Windows erkennt die Karte einwandfrei und kann die nutzen, so wie alle anderen Spiele und Anwendungen. Nur Sims 3 macht Probleme.

0

Sims mal neuinstalliert?

0

So, hab es jetzt geschafft das Problem selber zu lösen. Der Lösungsweg sollte bei jedem Spiel funktionieren unabhängig von Entwickler oder Grafikkarte.

  1. Überprüfen, ob der Grafiktreiber richtig installiert ist. Im Zweifelsfall den passenden Treiber runterladen.
  2. Onboard-Karte deaktivieren. Einfach Windows+R drücken, dann im Feld "devmgmt.msc" (ohne " eingeben) und Enter drücken. Im nun aufpoppenden Geräte-Manager zu Grafikkarte navigieren, Onboard-Karte auswählen (Bei Intel-Prozessoren Intel HD), Rechtsklick darauf machen und "Deaktivieren" klicken. Somit zwingt ihr Windows, die dedizierte Grafik zu nutzen, was sich dann auch auf die Spiele überträgt. Fertig, am besten noch nen neustart machen!

Geht Sims 4 auf meinem Laptop? Grafikkarte: AMD Radeon HD 8240

Grafikkarte: AMD Radeon HD 8240 Prozessor: AMD Dual-Core Processor E1-2500

...zur Frage

Sims 3 CD verloren. Alten Erweiterungspack neu installieren?

Hallo Ihr Lieben, Ich habe meine sims 3 Diesel CD verloren, welche ich zur Zeit zum Spielen benötige. Nun habe ich überlegt einen Erweiterungspack wie Luxus Accessoires zu deinstallieren und wieder neu zu installieren. Könnte ich dann mit Luxus Accessoires spielen oder funktioniert das so nicht ?

...zur Frage

Amd grafikkarte laptop einbauen

Ich habe auf der seite notebookcheck.com gelesen das die grafikkarte amd radeon hd 7770m in ein 15' notebook reinpasst Ich hab ein 17' hp notebook mit windows 8 und intel i5 3210m prozessor aber die grafikkarte ist ziemlich schei** also wollt ich mir die 7770m einbauen lassen Ist es möglich ohne ein neues mainboard zu kaufen???

Hier die grafikkarte http://www.notebookcheck.com/AMD-Radeon-HD-7770M.73853.0.html

...zur Frage

Wie installiere ich ein erweiterungspack für die sims 3 und verbinde es dann richtig mit dem basissp

Ich habe 2 spiele. das basisspiel sims 3 und sims 3 luxus accessoires. ich habe das erweiterungspack bereits installiert, aber wie verbinde ich es jetzt mit die sims 3?

...zur Frage

Sind die 'Spore' Server noch im Gebrauch oder sind sie nur über Zeit offline?

...zur Frage

amd radeon hd 7650m <- Reicht die für Sims 3?

Ich hab einen Laptop gefunden mit dieser Grafikkarte: amd radeon hd 7650m

und wollte fragen ob es für Sims 3 ausreicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?