Sims 3 Einhorn, ohne Horn!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Chanelmaus,

Ich habe dasselbe Problem bei mir hatte das Einhorn aber noch einen Bart . Ich habe wie lilysmile es gesagt hat auf Sattel bearbeiten geklickt dort konnte ich alles verändern aber bei Einhorn stand unten das mit dem Bart verändern aber oben nur Horn ein leeres Feld, löschen und Farben verändern aber als ich auf Farben verändern gedrückt habe kam garnichts........ es wäre schön wenn mir jemand vielleicht nochmal eine Antwort schicken könnte ........

Ich habe auch dasselbe Problem mein Einhorn hatte kein Horn mehr und keinen Schweif aber einen Bart ich habe auf Sattel bearbeiten geklickt und ich konnte ( zum Glück) vieles umstellen nur leider stand bei Horn nur ein leeres Feld löschen und Farben aber bei den Farben passierte garnichts als ich darauf geklickt habe ....... vielleicht kann mir ja jemand noch ein Hinweis geben wie ich das mit dem Horn wieder hinbekomme.?

man kann das aussehen vom einhorn genauso verandern wie bei anderen pferden. du musst nur das tier anklicken und dann auf sattel bearbeiten klicken. dann kannst du fellfarbe, mähnenlänge ect. einstellen, aber du kannst im gegensatz zu den normalen pferden einstellen ob es ein Horn haben soll oder nicht und ob es einen bart haben soll oder nicht und den sattel kann man auch einstellen. mein einhorn hat nen rosa fleck auf seinem hintern. :D

Was möchtest Du wissen?