Sims 3 Einhorn adptieren

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit das Einhorn deinem Haushalt beitritt, muss dein Sim mit mindestens 3 Tieren des eigenen Haushaltes den Status "Beste Freunde" oder "Freunde fürs Leben" haben und zusätzlich mit dem Einhorn befreundet sein. Außerdem darf der Sim mit keinem Tier eine negative Beziehung haben.

Du musst das Einhorn die ganze Zeit beobachten und was man sonst noch so machen kann. Dabei vergrößert ihr eure Bindung und irgendwann wenn ihr befreundet seit steht dann dort auch Einhorn adoptieren.

Wo gibt es Einhörner?

Einhörner halten sich nachts (20:00 Uhr - 5:00 Uhr) an den beiden Angelplätzen in Appaloosa Plains auf. Mir ist aufgefallen, dass mein Einhorn nur kam, wenn die Wildpferde auch da waren... Zufall? Wie bekomme ich Einhörner in meine Familie?

Es gibt 2 Möglichkeiten: Entweder ihr sucht das Einhorn, aktiviert den Cheat "TestingCheatsEnabled true", klickt mit gedrückter Shift-Taste auf das Einhorn und wählt "In Familie aufnehmen". Oder ihr perfektioniert die Reitfähigkeit eures Sims, freundet euch mit einem Hund, einer Katze und einem Pferd an (Freunde fürs Leben) und bietet dem Einhorn an, eurer Familie beizutreten. Was können Einhörner? teleportieren Sims heilen, wenn diese gebissen wurden oder ihnen übel ist Sims segnen (verbessert die Laune) Sims verfluchen (verschlechtert die Laune... sehr!) den Hintern von Sims verbrennen, indem es sie abwirft Regenbogen erzeugen und Bäumchen wachsen lassen (die Bäume bleiben aber nicht im Garten) sie haben, wenn man sie aus der freien Wildbahn holt, die Fähigkeiten "Springen" und "Rennen" perfektioniert. Liebe Grüsse Grafs :-)

danke hat mr sehr geholfen ;))

0