Sims 3 Einhorn Adoptieren wie geht das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich würde mir lieber schon ein pferd anschaffen dann ist es einfacher ;) Zuerst musst du die Reitfähigkeit perfektionieren.Das kannst du indem du reitbücher liest und auf dem pferd trainierst.Dann wenn du das gemacht hast musst du mit 5 tieren Freundschaft fürs Leben schließen. Davon müssen mindestens 1 von jeder rasse sein ( Hund.Katze und Pferd) .Wenn du das gemacht hast siehst du so zwischen 21:00 Uhr-´00:01 einen Bunten schleier wenn du in der Karten Ansicht bist ( oft bei Angelplätzen ) .Dann reitest oder fährst du mit deinem Sim dahin . Da ist dann ein Einhorn.Du lässt dann die Hand von deinem Sim beschnuppern und dann musst du mit dem Freundschaft fürs Leben schließen ( Wenn du willst kannst du erst die freundschaft hochcheaten wenn du nicht weißt wie du drückst strg+shift+c un gibst dan testingcheatsenabled true ein ,dann gehst du auf die beziehungen und ziehst den balken hoch dann noch ein paar interaktionen machen dann steht da Freundschaft fürs Leben schließen bei mir war das so ,wenn du nicht cheaten willst kannst du das auf die altmodische art machen ist dir überlassen ) damit du ihn fragen kannst ob der einziehen will. Wenn du alles genau so gemacht hast nimmt der deine Einladung an und TADA du hast ein einhorn ;) Sorry das der text so lang ist hoffe konnte dir helfen :DD

Das ganze geht auch viel einfacher :)
Einfach cheat Fenster öffnen und den cheat: testingcheatsenabled true eingeben und dann Shift gedrückt halten und auf das Einhorn klicken und dann auf zur aktiven Familie hinzufügen. Wenn du aber nicht cheaten willst musst du einfach mit einem Hund einer Katze und einem Pferd Freundschaft fürs Leben schließen und dann kannst du das Einhorn irgendwann einladen in deinen Haushalt beizutreten.

Also erstmal brauchst du reitfähigkeit level 10 dann erscheinen nachts wenn du auf die karte gehst grüne lichter über dem einhorn dann musst du eine gute beziehung zu dem einhorn aufbauen irgendwann kommt dann die option fragen zu adoptieren oder so und dann sagt es dir das du mit allen tieren befreundet sein musst das heist best friends mit 1 hund 1 katze und 1 pferd dann klappts :)

ich kenns bisschen anders :$

0

Es kann sein das ich 1,2 kleinigkeiten wie mit dem freundschaft cheaten wegelassen hab aber eigentlich müsste es klappen :)

0
@Emodiva

das einhorn kommt wenn du eine starke bindung mit deinen tieren hast ich mache das immer so das ich dann den "testingcheatsenabled true" cheat eingebe dann dann bei beziehungen alles auf beste freude mache also beim einhorn und wenn du es adoptieren willst musst du halt reiten können

0

Was möchtest Du wissen?