Sims 3 Einfach Tierisch, wie gehts das?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei Sims 3 Kann man keine Dressur reiten!

Das was du da auf so vielen Bildern siehst sind lediglich Posen. Die posen kannst du dir auf vielen seiten downloden. Im spiel kannst du dann die Downloadeten Posen benutzen, aber dein Sim Pferd wir in der Pose steif da stehen, bzw sich nicht so bewegen. Denn die Posen sind für Bilder gedacht.

Die Pferde sind auch nicht angebunden, die Seile werden einfach bei Paint auf das Bild gemalt. Also du kannst das Pferd nicht so wie auf den Bildern Festhalten oder anbinden.

Das Dressurviereck mit den Buchstaben kannst du dir aber im Internet Downloaden. Es ist wohl nur Deko und kann nicht benutzt werden sieht aber hübsch aus...(:

Stöber einfach mal im Internet rum da findest du schöne Objekte wie z.B Wassereimer oder Sprünge, die auch im Spiel benutz werden können. Aber auch schöne Deko Objekte wie Sattelhalter. Auch für dein Pferd kannst du viele schöne sachen finden z.B halfter, Sättel, Trensen, Decken,...

Hoffentlich konnte ich helfen (: Ansonsten einfach Fragen.

Bei Sims 3 einfach tierisch kann mal leider nicht Dressur reiten!!

Deshalb kannst du auch kein Dressurviereck mit Buchstaben anlegen!! Du kannst lediglich mit deinem Pferd springen oder es für ein Rennturnier trainieren und natürlich ins Gelände reiten :-)

Pferde kannst du entweder zuhause decken wenn du ein Paar hast dann musst du auf die Box klicken und Fohlen machen anklicken!!! Du kannst es aber nicht sehen es wird dann halt verpixelt wie beim duschen oder so!! Aber das macht doch nichts oder willst du das unbedingt sehen?? Du kannst auch mit einem Hengst an der Hand auf das Reitzentrum klicken und Stute decken anklicken!! Deine Stute kannst du dort auch decken lassen du kannst auch einen Hengst auswählen!!!

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Achja Pferdezubehör wie Boxen,Hindernisse, Heu findest du im Bereich nach Kategorie sortieren(glaub ich beim kaufen-Modus) im Bereich Tierzubehör!! :-)

Ja aber es gibt immer wieder Fotos mit den. Auf der Website sind auch soo viele Fotos, von Pferden die gerade was machen, was eigentlich nicht gehen sollte. Die Sims sitzen im Gras, das Pferd steht daneben und schaut zu den runter. Wie soll das den gehen ?

Und zum decken: Nein, nur auf der Website ist auch ein Bild davon. Also wie geht das dann ? Muss man das kaufen oder runterladen. Oder weißt du vielleicht ob es ein Zusatzpack zu Einfach Tierisch gibt ?

0
@SisterLove

Ja ich hab gerade die Website angeschaut!! einfach der Hammer was die Pferde da alles machen echt cool!! Ich hab aber keine Ahnung wie das funktioniert!! Ich hab gerade meine Freundinnen gefragt aber die haben auch keine Ahnung wenn du weißt wie das geht sag mir doch bitte bescheid!! :-)

0

Was möchtest Du wissen?