sims 3 einfach tierisch welpen machen/kriegen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine Hündin schwanger ist, dann siehst du das am nächsten Tag in der Launen-Anzeige, da ist dann ein Symbol, dass sie schwanger ist.

danke..,dann ist sies wohl nicht :(

0

meisten wenn sie fertig mit ihrem du weißt schon in der hundehütte sind kommt so eine melodie und später siehst du das auch also da wo angezeigt was dem tier gerade gefällt und so. Und es kommt auch noch eine Nachricht oben links in der Ecke

der sagt dann herzlichen glückwunsch oder so

sims 3 einfach tierisch-wie viele welpen kriegt man?

meine hündin hat schon EINEN welpen bekommen.ich wollte noch einen machen aber die aktion ist nicht mehr da. Wie oft können die welpen machen und wieso kommt bei mir immer ein welpe auf die welt wenn überall steht,dass sie 2-3 kriegen??

...zur Frage

Woran merke ich das Tier bei Sims schwanger ist?

...

...zur Frage

Ich glaube meine Hündin ist Schwanger?

Meine Hündin wurde vor 2 tagen gedeckt und das ist ihr erster wurf und ich weiß gar nicht wie ich was machen muss,habt ihr ein paar tipps ? :) Und wisst ihr vielleicht wieviel welpen ein hund bekommen kann beim ersten wurf ?(mini Australien Shepherd/Bordercolli) und wie merke ich das sie schwanger ist? Schließlich war es erst vor 2 tagen. Waa sind den so typische anzeichen ? Worauf muss ich achten ? Lg :)

...zur Frage

Hund gedeckt und zurückgebracht?

Hallo, aus persönlichen Gründen mussten wir unseren Rüden abgeben. Anfangs war auch alles gut, nach kurzer Zeit schrieb der jenige uns das er ihn wieder zurück bringt er würde sich plötzlich nicht mehr mit seiner Hündin verstehen.

nun kam raus das die Hündin schwanger war und der deckrüde unsrer ist.

Er hat allerdings noch uns gehört da er noch nicht von dem Jenigen abbezahlt wurde.

er verkauft nun die Welpen für 1000€ pro Hund. (Sind insgesamt 10 Welpen)

Als ich sagte das wir auch Anspruch haben sagte er wir sollen zum Anwalt gehen, von ihm bekämen wir nichts.

wer ist nun im Recht?

...zur Frage

Wieviel beim Hund ist Vererbung, wieviel Erziehung?

Bekannte von mir waren bei einen Züchter, der einen Wurf erwartet. Der Züchter war ganz ehrlich: die Hündin ist charakterlich schwach und währe auch einmal durch den Wesenstest gefallen. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Welpen auch so werden? Der Züchter gibt sich viel Mühe mit Sozialisierung, hat aber diese Hündin nicht selber großgezogen. Aber er denkt, die Welpen bekommen nicht so viel mit von der Mutter, da er darauf achten wird, dass die Kleinen nicht so schreckhaft werden. Was denkt ihr?

...zur Frage

Schwangerer Hund in Sims 4 bekommt keine Welpen?

Hey ich hab in Sims 4 eine schwanger Hündin und vor zwei (Sims) Tagen bekam ich die Meldung, dass sie Wehen hätte. Ich konnte sie beim Tierarzt auch nicht wegen einer Entbindung anmelden. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?