Sims 3 Einfach tierisch und Late night Wichtige Frage!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde die Vampire aus Bridgeport in meine Tonne kopieren und sie nach Appaloosa Plain setzen . ich spiele mit Mod , weil ich nicht will das meine Stadt " Vampirverseucht " wird , denn das wirst du nach einiger Zeit haben und zwar alle , die in einer Karriere sind und weil mir das zu viel wurde , habe ich diese Mod ( Story Progression ) installiert die keine Vampire unterstützt und dadurch kann ich selbst entscheiden wieviele und welche ich in meiner Stadt haben will.

In jeder Sims Welt tauchen irgendwann Vampire auf ^^Du musst dich dann einfach mit den anfreunden und frag sie nicht an öffentlichen orten ob sie dich verwandeln.Da werden sie es dir nämlich verweigern.Lad sie ambesten zu dir nachhause ein und frag sie dann :)

ja...du musst von einem anderen vampir gbissen werden. und mit dem vampir musst du eng befreudnet sein.

Was möchtest Du wissen?