Sims 3 einfach tierisch umziehen ohne löschen?

1 Antwort

Normalerweise werden die anderen Haushaltsmitglieder nicht "gelöscht". Sie bleiben dort wohnen. Stell doch bitte vorher in den Optionen ein "Fortlauf der Geschichte deaktivieren". Dann ziehen die nicht einfach so weg aus der Nachbarschaft (kommt auch manchmal vor).

Meine Sims waren dadurch nie verschwunden aus der Nachbarschaft. Sie sind dann eben nur ein weiterer Haushalt mit dem man zwar agieren kann, der aber selbständig bleibt.

Pass auf, geh mal auf "Stadt bearbeiten", dann teile den entsprechenden Haushalt auf. Pack eine Kopie des kompletten Haushaltes vorher noch in deine Bibliothek (dann geht die Familie nicht verloren falls irgendwas mal schief geht).

Oh, du hast die X-Box-Version? Ich ging bei meiner Antwort von der PC-Version aus... Hmm, ...

Alles klar... also ich habe Fortlauf der Geschichte deaktiviert, hab mir mein Handy geschnappt und bin umgezogen. (Lebenslänge Sims normal, lebenslänge Tiere kurz) Und Stadt bearbeiten gibt es irgendwie bei mir nicht? Wenn ich Modus wählen drücke sind nur folgende verfügbar:

LIVE MODUS, STADTPLAN, BAUEN UND KAUFEN, LANDSCHAFTS GESTALTUNG, MYSTERY TAGEBUCH, KARMA KRÄFTE und HERAUSFODERUNGE

Im Stadtplan kann man Jobs anehmen indem man auf z.b Restaurant Job beginnen drückt, oder z.b essen, ins Kino fahren mit.... etc., umziehen wenn man auf das gewünschte Haus drückt, Betrachten (wo man sich denn das angeklickte Haus ansehen kann), Haus ersetzten, Haus kopieren, Grundstück bearbeiten. Mehr nicht.... -_-

Übrigens, das alte Haus das ich verlassen hab ist so geblieben wie ich es eingerichtet habe mit Pool usw. Nur die Sims sind weg? ;,* Und Beziehungen zu dieser Person Vater oder Mutter (als wenn sie nie da gewesen wäret) ist auch weg. So als wenn die Eltern aus dem Leben des Sohnes verschwunden sind aber das Haus so verlassen haben wie es war?

Dann gibt es halt noch die Option wo man Selbständigkeit, Lebenslänge usw. einstellen kann. Da ist auch nichts mit Stadt bearbeiten. ?

0

Sims 2. Wie lasse ich eine ganze familie in ein anderes haus umziehen.

Hallo, ich weiß das man bei sims 2 ein paar leute oder alle außer einen umziehen lass en kann, dann haben die aber nur noch 20.000 (Geld). Wenn ich aber eine ganze Familie, also alle, umziehen lassen möchte steht da immer irgenbdetwas mit sonem familien tool oder so. Kann mir bitte jemand erklären wie ich eine ganze familie in ein anderes haus umziehen kann (also wirklich alle aus einem Haus). (und eben auch so das sie dann auch ein Haus kaufen können das eben mehr als 20.000 (Geld) kostet (wenn sie den auch generel mehr als 20.000 haben).

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Sim bei Sims 3 sterben lassen wie rückgängig machen?

Ich hab letztens meinen erwachsenen sim sterben lassen damit mein teenie alleine leben kann aber der sensenmann ist nicht gekommen. Ich habe gewartet doch er kam nicht und dann wurde es mir zu bunt: Alleskönnercheat eingegeben, toten Sim gelöscht. (Habe das Spiel dann gespeichert) Jetzt ist allerdings mein teenie Sim gealtert und ich wollte ihn umziehen lassen. Ging aber nicht, weil da immer steht wenn ich umziehen will: Die Erwachsenen dieses Haushalts sind bereits vereist. Und ich komm auch nicht mehr in Stadt bearbeiten rein, dann steht da: du kannst nicht in stadt bearbeiten modus, während dein Sim das zeitliche Was soll ich machen?

...zur Frage

Eltern eigenes Haus, Sohn bezieht harz 4 ist über 25, zahlt das Jobcenter die Miete?

Ich Frage mich Grad wie das geregelt ist wenn die Eltern ein Haus haben.Die Eltern beziehen die untere Etage, die Obere steht frei.Darf dann der Sohn dort hinziehen und muss das Jobcenter die Miete bezahlen? Der Sohn ist über 25, also keine Bedarfsgemeinschaft.Wie ist das geregelt?

...zur Frage

Sims 3. sim rauswerfen bei ps3

Hallo. Nochmal zu meiner sims 3 frage. Ich spiele es auf ps3 und wenn ich den sim anklicke den ich rauswerfen will gehe ich auf umziehen. Dort kann ich aber bzw muss ich umziehen um den sim rauszuwerfen. Also bitte ich nochmals um Hilfe..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?