Sims 3 Einfach tierisch trächtig

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also bei mir geht das relativ schnell mit der benachrichtigung und ich spiele immer auf schnell damit es schneller geht und damit es den leuten dann immer gut geht drückst strg.+shift und dann c und dann gibst du "testingcheatsenabled true"(ohne gänsefüßchen) ein und drückst shift und klickst mit linksklick auf den briefkasten und dann sstatische bedürfnisse dann können die bedürfnisse nicht mehr sinken ich hab innerhalb von 1 h echtzeit 2 fohlen bekommen :D

fürs nächste mal... dein tier hat genauso das schwangerschafts - symbol im fenster wie deine sims . daran kannst du es auch ohne melodie erkennen und es kann nicht mehr springen . ist für schwangere pferde nicht möglich .

Eigentlich ertönt bei jeder erfolgreichen Besteigung eine Melodie, egal ob bei Mensch oder Tier. Und nach einiger Zeit wirst du auch benachrichtigt.

ah dankeschön. Die Melodie kam nicht beim ersten mal, also hab ich es nochmal versucht und jetzt bekommt sie ein Fohlen. Vielen Dank ;)

0

Was möchtest Du wissen?