Sims 3 einfach tierisch pferdebox bauen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

eigentlich ist die leicht im katalog zu finden.. da ich das spiel gerade nicht auf habe versuche ich es mal so... also wenn du den katalog aufmachst und dann auch den 2 button klickst, auf den wo dann alle kategorien erscheinen ( elektro, bad, etc...) dann auf das tier zeichen und dann auf pferd ich glaub da müsste das bei sein :)

Stelle eine, dass alles nach Räumen sortiert ist, dann gehst du in die Kategorie Tiere und wählst Pferde aus, da müsstest du es finden =)

Nicht nach Zimmer,sondern nach Funktion anzeigen lassen.Das letzte Icon ist ein Pfeil,der heisst nur Umblättern.Da klickst du drauf.Und dann klickst du auf den Hundepfotenabdruck und wählst Pferd.Oder mit dem Cheat buydebug findest du die selbstreinigende Box unter Verschiedenes.Damit der geht,musst du aber zuerst "testingcheatsenabled true" eingeben.Glaube ich,bin mir gerade nicht ganz sicher.Wenn es ohne geht,ist ja auch gut.

Was möchtest Du wissen?