Sims 3 einfach tierisch pferde kaufen

3 Antworten

Du kannst Pferde beim Erstellen schon dazu fügen. Da kannst du eben alles aussuchen (Größe,Weiblich oder Männlich, Rasse,...) Oder du adoptierst ein Pferd per Telefon. Manchmal bieten dir Nachbarn an das du ein Tier adoptieren kannst. Führs unterstellen musst du einen Raum Bauen und ein Scheunentor hinmachen. Da gibts auch viele andere Objekte die du zusätzlich da rein machen kannst. Und zum reiten: Musst du nur zum Pferd gehen und auf reiten klicken( Ich weiss nicht mehr was da steht).Du kannst auch in deinen Garten Hindernisse bauen und dann das Springen üben.

Beim Telefon kann man Pferde adoptieren.

Ich glaube das Gebäude heißt Rennbahn oder Pferde Ranch, wenn du es anklickst kannst du dir ein Pferd kaufen oder du machst es mit dem Telefon Tier adoptieren.

Im Kauf Modus kannst du dann die erforderlichen Objekte wie Pferdebox, Wasser Tränke dingda etc kaufen.

Lg

sims 3 einfach tierisch, pferde dressur

hi es ist ja so das man bei sims 3 einfach tierisch mit den pferden springen und rennen kann aber jetzt hab ich im internet dieses link gefunden : http://silberthof.jimdo.com/gallerie/ und da reiten die dressur! ich selber reite auch dressur, und das auch lieber als springen oder rennen..

weiß jemand wie ich das auch in meinem spiel machen kann? kann man sich da i.was downloaden ?

LG

...zur Frage

Die sims 3 Pferde (fohlen)

Hallo Ich habe bei die sims 3 einfach tierisch ein Weibliches Pferd und ein männliches Pferd die sind auch gefährten nun versuche ich schon seit 3 Tagen ein fohlen zu bekommen.Aber mein pferd wird nicht schwanger ...oder wie lange dauert es bis das pferd schwanger wird? Danke im vorraus

...zur Frage

Sims 3 - Einfach Tierisch - Wie kann man ein wertvolles Pferd kaufen?

Hallo,

Ich habe bei Sims 3 einen eigenen Sim erstellt. Nun fehlt nur noch das perfekte Pferd! Kann man sich irgendwie Pferde kaufen? Gute Pferde? Oder kann man nur Pferde mit irgendwelchen Macken adoptieren?

Danke! ^-^

...zur Frage

Sims 3 ohne Sattel reiten?

Hallo ihr lieben,

Wie kann man bei Sims 3 einfach tierisch beim Pferde erstellen also beim Zaumzeug keine Decke nehmen??Bei mir gibt es da nur eine Decke die man auswählen kann aber ich würde wenn das geht gerne nur mit Trense reiten....... Lg

...zur Frage

Sims 3 einfach tierisch , Kind auf Pferd/Pony reiten?

Hallo , ich habe Sims 3 Einfach Tierisch und wollte fragen , ob anstatt Teenagern und Erwachsenen auch Kinder dort reiten können ? Denn das wrde mich mal interessieren^^ LG

...zur Frage

Sims 3 Pferde ohne Erweiterungspack?

Hallo,

ich wünsche mir schon seit 3 Monaten..Sims 3 Einfach Tierisch. Leider wollen es mir meine Eltern nicht kaufen & ich selbst habe dazu momentan kein Geld. Mir gehts eigentlich nur um die Pferde...kann man die sich so irgendwie runterladen?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?