sims 3 einfach tierisch, pferde dressur

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann nicht Dressurrreiten, du kannst dir aber so genannte Posen downloaden. Dein Pferd & dein Sim stehen dann in einer bestimmten Position. Zum Bsp. sieht es dann aus,als ob das Pferd eine Dressurfigur ausführt, es BEWEGT SICH ABER NICHT, das ist nur zum Fotos machen.

Schepperhof?

Ich gehe bald in Reiterferien und wollte wissen wie so dort die Pferde sind und wie sie heißen. Es wäre nett wenn ihr mir ein paar Vorschläge macht mit welchem Pferd man gut Ausreiten gehen kann oder gut springen/dressur reiten kann.

(Für ein passendes Pferd, ich bin 14 Jahre habe schon in Marbach ein Reitabzeichen gemacht und kenne mich mit jeder Altersgruppe von Pferden aus. Ich reite in meinem Verein auf ca.10 verschiedenen Rassen, wie Holsteiner, Hafi usw. darunter junge, aber auch ältere Pferde. Ich mag gerne etwas aufgeweckte Pferde, die auch gut mitarbeiten, jedoch nicht den Reiter runterbuckeln.)

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Pferd lässt sich nicht gut reiten, woran könnte es liegen?

Hallo, ich reite zurzeit ein Pferd einer Freundin die zurzeit im Krankenhaus liegt. Ich bin bis jetzt immer englisch geritten da hat auch alles immer gut geklappt. Sprich trabe galoppieren usw..... das Pferd meiner Freundin wird mit einem Western Sattel geritten. Heute saß ich das erste mal auf ihm und war auf den Platz. Ich habe ihn nicht richtig zum traben bekommen das längste was ich Geschäft habe waren 15 Sekunden wenn nicht sogar weniger und angaloppieren hat garnicht erst Geklappt. Und die Lenkung mit den schenkelhilfen und der Gewichtsverlagerung hat auch nicht sooo gut geklappt. Woran könnte es liegen. Bei den anderen Pferden klappt es eigentlich immer prima! Warum jetzt bei diesem Pferd nicht?

...zur Frage

Weste tragen oder nicht?

Hey,

Ich habe ein etwas wildes Pferd(RB) und meine Mutter hört öfter Unfälle von anderen Reitern aus der Zeitung oder so und nun meinte sie zu mir dass ich mir eine Schutzweste anlegen soll aber das möchte ich auf gar keinen Fall, ich weiß dass es schützt und sicherer ist aber ich fühle mich in diesen Westen sehr eingeengt und unsicher und kann mich nicht wirklich bewegen außerdem habe ich längere Erfahrung und einen guten Sitz und Ballons, so dass ich in meinen bisherigen sechs Jahren Reiten auch bei so wilden Pferden noch nie runter gefallen bin

Meine Mutter zwingt mich nicht dazu aber ich hätte gerne mal eure Meinung und gute gute Argumente :)

Danke schonmal :D

Ps: Ich reite Dressur kein Spring oder Gelände!

...zur Frage

FSJ Therapiereiten?

Hey:)

Ich werde hoffentlich(wenn ich genommen werde) bald ein FSJ machen, bei dem ich im therapeutischen Reiten helfen werde. Ich bin total glücklich, dass ich die Stelle gefunden habe, sie passt perfekt zu mir und deswegen hoffe ich sehr, angenommen zu werden. Erstmal habe ich ein Bewerbungsgespräch und anschließend muss ich dann Probe reiten, weil die eben auch sehen wollen, ob ich geeignet dafür bin, auch selbst täglich bei der Bewegung der Pferde zu helfen. Ich bin echt aufgeregt obwohl ich seit neun Jahren reite. Auf dem Hof wird nur western geritten und ich bin leider nur englisch gewohnt🙈habt ihr vielleicht Tipps was ich beachten kann und worauf evtl. geachtet wird? Es ist wahrscheinlich schwer zu beurteilen aber vielleicht hat ja jemand ne Idee, danke schonmal

...zur Frage

Welche Versicherung brauche ich bzw. Wer haftet bei einem unfall?

Hallo, ich bin 18 Jahre alt und bin freizeitmäßig an einem Hof mit jungen Pferden tätig. Ich kümmer mich um diese Pferde und bilde sie mit aus ( Bodenarbeit, Anreiten). Für diese Tätigkeit steckt mir der Besitzer der Pferde, der sich nicht um diese kümmert sondern alles nur bezahlt, ab und an Geld zu. Bekomme also keinen festen Gehalt oder sonstiges. Nun zu meiner Frage. Wenn ich von einem Pferd schwer verletzt werde oder ich von einem Pferd runterfalle beim Anreiten oder beim Reiten allgemein ( Springreiten), wer haftet dann? Nehmen wir mal an ich lande im Rollstuhl. Brauche Pflege usw.. Ich denke die Krankenkasse übernimmt so etwas nicht oder? Dann bräuchte ich eine unfallversicherung oder haftet dann der Besitzer??

...zur Frage

Wie alt können Pferde durchschnittlich werde?

Ich habe mir vor ein Pferd zu kaufen was springen und Dressur reiten kann. Ich will ja kein zu altes Pferd...man muss ja noch was von ihm haben können;) Wie alt werden denn Pferde im Durchschnitt oder bis zu welchen Alter kann man sie reiten und auf Tuniere gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?