Sims 3 Einfach Tierisch (oder so)

5 Antworten

Ich weiß nur bei Katzen und Hunden,dass sie es können. Du musst einfach nur so ein Tierhaus kaufen und da drin treiben sie es wild :).

Ja, kann man, das weiß ich, da ich das Spiel mir gekauft habe . Du musst beide Tiere in eine Hundehütte lassen und kannst das dann anwählen . Dann machen sie es und bald kommen die Jungen zur Welt .

Ich denke schon. Wenn die Menschen altern, wieso nicht auch die Tiere. Außerdem denke ich nicht, dass es schlechter sein wird als Sims 2. Also, sollte dies eigentlich funktionieren. Lass dich einfach überraschen (:

Liebe grüße

Soweit ich weiß kann man es bei jedem Tier, nur woher sollen wir das genau wissen? Das kommt erst in 17 Tagen raus! Warte doch einfach mal ab ;)

Bei Sims 2 war es so. Ja.

Was möchtest Du wissen?