Sims 3 einfach tierisch, mehr Tiere?

1 Antwort

Hi,

ohne Mods wird das nichts. Aber was wäre das Problem an Mods? Bei zu vielen kann das Spiel langsamer werden, aber wenn Du nur den einen installierst...
Was meinst Du mit "den Master Controller aktualisieren"?
Auf einem neuen Computer musst Du das Spiel natürlich neu installieren und dann natürlich auch die Mods neu dazupacken.

LG

Danke. 

Also das heißt falls ich einen Computer bekomme einfach den Master controler installieren und fertig? 

Wie kommt der dann eigentlich ins Spiel?

LG 

0
@TIERFREUND2000

Genau, dafür musst Du Dir dann einmal den Master Controller downloaden.
Die Datei muss dann in einen speziellen Ordner. Der klassische Dateipfad dahin wäre:
Dokumente > Electronic Arts > Die Sims 3 > Mods > Packages
In manchen Fällen kann es sein, dass der Mods-Ordner noch nicht vorhanden ist, dann musst Du den selbst erstellen. Außerdem benötigst Du die "Resource"-Datei im Ordner "Mods". Die verweist das Spiel sozusagen auf die Mods. Die gibt es auch zum Download im Internet (wenn Du die nicht findest, kann ich Dir die auch geben; ich hatte aus dem Internet erst eine, die nicht funktioniert hat).

In den Ordner "Mods" kannst Du dann ja auch viele weitere Mods kopieren (alle mit der Endung "package"). Das klingt alles erstmal etwas kompliziert, aber es lohnt sich am Ende, weil man echt tolle Sachen ins Spiel bringen kann. Man muss nur aufpassen, dass es nicht zu viele werden, weil die das Spiel immer etwas ausbremsen.

LG

0

Was möchtest Du wissen?