Sims 3 einfach tierisch lässt sich nicht installieren Hilfe?

1 Antwort

einfach mal versuchen Origin zu beenden und neu zu starten oder PC Neustarten , alternativ auch mal versuchen Origin zu Akutalisieren.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Hilfe! An die, die sich mit Sims 3 auskennen!

Hallo liebe Community! Ich habe ein Problem: Ich wollte gerade Sims 3 einfach tierisch installieren, da kam folgender text: Die Installation kann nicht fortgesetzt werden, da derzeit Komponenten von Die Sims 3 verwendet werden. Bitte beende diese Anwendungen,um die Installation von Die Sims 3 Einfach tierisch fortzusetzen. Jetzt kommt das schlimmste an der Sache:Ich weiß weder was das heißen soll, noch wie ich das jetzt installiere.HILFE

...zur Frage

Sims 4 An die Arbeit auf MacBook Air installieren!?

Hallo! Ich habe ein Macbook Air und habe außerdem Sims 4 installiert- alles super! Nun habe ich mir aber auch Sims 4 an die arbeit das neue Addon gekauft (ich habe ein Laufwerk und die Cd steckt drinnen) nur weiß ich jetzt nicht ob und wie ich das runterladen und spielen kann?! Bitte Hilfe...! P.S. Kann ich auch Sims 3 und 4 Addons installieren (Sims 3 Hauptspiel und die Addons: Wildes Studentenleben, Lebensfreuden, Einfach Tierisch und Jahreszeiten die habe ich übrigens schon alle und das Hauptspiel ist in meiner Origin Spielbibliothek und ich muss das Hauptspiel nur noch installieren- würde das mit 4 ganzen Addons noch klappen?) danke für Hilfe

...zur Frage

Hilfe! Sims 3 Lauchner?

Hallo,

Ich wollte gerade Sims 3 Einfach Tierisch installieren. Das Beispiel habe ich schon installiert gehabt, nur habe ich etwas am .NET Framework aktivieren müssen, da ich seit kurzem Windows 10 Pro habe.

Nun habe ich Einfach Tierisch installiert und alles hat geklappt. Als ich es öffnen wollte, hat es lange geladen, hängte sich auf und zeigte, dass der Lauchner nicht reagiert und ich hatte zwei Möglichkeiten:

1.Das Programm schließen(habe ich auch immer gemacht) oder

2.Auf eine Antwort des Programmes warten

Beide(Einfach Tierisch und das Basis sind auf dem neusten Stand, steht dort zumindestens). Ich habe schon gegoogelt, bin aber nicht auf das Problem gekommen.

Ich hoffe, dass sich jemand auskennt und mir helfen kann;)

LG

...zur Frage

Ich möchte die sims 3 einfach tierisch intstallieren nur kommt die ganze Zeit bitte Disk 0 einlegen welche die Datei Data3.cab enthält?

Dann durchsuche ich das Ganze und da ist nichts ich verstehe es nicht ich kann keine CD installieren weil immer das kommt kennt sich da jemand von euch aus wäre echt eine super Hilfe danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Sims 3 Problem, brauche Hilfe!

Also... ich habe ein schwerwiegendes Problem mit meinen Sims 3 Accessoires.

Fangen wir an. Ich habe schon vor langer Zeit Sims 3 auf einem PC mit Windows Betriebssystem installiert, der Reihe nach. Alles lief problemlos ab. Dann habe ich gestern alles deinstalliert und auf meinen Mac OS X installiert, so wie ich schätze aber nicht in der richtigen Reihenfolge. Eigentlich sollte es so installiert sein : Sims 3, Sims 3 Reiseabenteuer, Sims 3 Luxus Accessoires, Sims 3 Traumkarrieren, Sims 3 Gib Gas, Sims 3 Late Night, Sims 3 Garten-Accessoires, Sims 3 Lebensfreude, Sims 3 Stadt Accessoires, Sims 3 Einfach tierisch, Sims 3 Traumsuite, Sims 3 Showtime, Sims 3 Katy Perry, Sims 3 Diesel Accessoires, Sims 3 Supernatural und dann Sims 3 Jahreszeiten.

Und ich habs so installiert: Sims 3, Sims 3 Reiseabenteuer, Sims 3 Late Night, Sims 3 Traumkarrieren, Sims 3 Lebensfreude, Sims 3 Luxus Accessoires, Sims 3 Gib Gas,Sims 3 Stadt-Accessoires, Sims 3 Traumsuite-Accessoires, Sims 3 Einfach tierisch, Sims 3 Jahreszeiten. Das sind alle Add-ons und Accessoires die ich habe.

So und jetzt hab ich alle Accessoires installiert, aber sie werden untem im Sims 3 Launcher (Da wo alle Sims 3 Spiele und deren Logos aufgelistet sind) nicht farbig markiert, was ja eigentlich bedeutet dass sie nicht installiert sind aber dass sind sie zu 100%.Als ich sie installiert habe, stand da :

                                                           "ACHTUNG :

                Die installierte Version von Sims 3 ist aktueller als erwartet.

            Die Sims 3 Luxus-Accessoires ist möglicherweise nicht kompatibel.
      Bitte stelle sicher, dass vor dem Spielen alle Aktualisierungen vorhanden sind."


      Dann habe ich das Spiel aktualisiert, doch plötzlich stand da dass die Daten verändert wurden und ich das Spiel Neu installieren sollte, was ich tat doch dann war dieses Schild da schon wieder und ich kann meine Sims 3 Accessoires nicht spielen,was sehr ärgerlich da ich fürs Spiel Geld ausgegeben hab und ich es jetzt nicht spielen kann.

Bitte helft mir, falls ihr wisst was zu tun ist !!! Danke wenn ihr diesen langen Text durchgelesen habt und vielleicht auch eine Antwort dagelassen habt.

Liebe Grüße Euer DonkeyKong12

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?