Sims 3 einfach tierisch installieren, aber Code verloren

3 Antworten

Ich persönlich würde EA persönlich danach fragen, einige meiner Freunde hatten Erfolg damit, und haben sich dort gemeldet, sollten ihre Disk hinschicken und haben eine neue mit neuem Code wiederbekommen, der EA Kundenservice ist wirklich sehr Kunden freundlich, womit ich selbst schon Erfahrung gemacht habe.

Hey, genau das selbe Problem hatte auch ich bei Sims 3 einfach tierisch ^^ Ich habe dann irgendwann eine Seite gefunden aus der bereitgestellte Codes standen, für "verlorene" Spielhefte wo die Codes drauf stehen. Nur weiß ich nicht ob ich die Seite hier auflisten kann. Jedenfalls konnte ich mein Spiel dann ohne Probleme, ganz einfach installieren. Google einfach nach Sims 3 einfach tierisch Seriennummern... Du findest sicher etwas :)

Hast du deine Spiele nicht bei Origin registriert?

Also jetzt schon nur auf meinem alten Laptop hatte ich das nicht gemacht.

0
@fragegirl24

Dann seh ich da nicht viele Möglichkeiten an einen Code zu kommen :( Das einzige, was du probieren kannst, ist dass du dem Support schreibst, wenn du z.B. noch einen Kaufbeleg oder so vom Spiel hast.

0
@kekstier123

Hab ich alles nicht mehr, da ich mir das Spiel vor Ewigkeiten gekauft habe... Schade eigentlich

0

Sims 3 einfach tierisch Code verloren was soll ich tun?

Ich hatte es auf einem alten Laptop installiert, jetzt als ich es neu installieren wollte war der Code weg. Gibt es irgendeinen Weg außer es neu zu kaufen?

...zur Frage

Sims 3 Erweiterung wird im Spiel nicht angezeigt?

Hallo. Ich habe ein neues Sims 3 Erweiterungspack (Reiseabenteuer) installiert und hatte vorher schon Einfach Tierisch installiert. Als ich Einfach Tierisch neu installiert hatte, wurde mir beim Ladebildschirm am Anfang (wenn man das Spiel startet) angezeigt: Die Sims 3 Einfach Tierisch. Jetzt hab ich ja Reiseabenteuer installiert und das Pack funktioniert auch gut, aber beim Spielstart wird mir immer noch "Die Sims 3 Einfach tiersich" angezeigt. Weiß vielleicht jemand, wie man das ändern kann? Außerdem wird mir das Spiel im Sims 3 Store ebenfalls nicht angezeigt, obwohl ich einen Code bei Origin eingegeben habe, als ich das Spiel installiert habe (das Spiel registrieren im Store hat auch nicht geklappt). Danke im Voraus ;) PS: Ich hoffe, man kann meine Frage hier halbwegs verstehen.

...zur Frage

Ist ein Sims 3 Origin Code-Download mit einer Dvd-Rom-Erweiterung kombinierbar?

Hallo Leute, Ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt und wollte mir jetzt Sims 3 besorgen. Da ich das Hauptspiel von einer ehemaligen Freundin geliehen hatte für die Installation auf meinem alten Laptop, habe ich dieses nun nicht mehr. Spielen konnte ich trotzdem, da ich die Late Night Erweiterung auf DVD-Rom habe. Nun möchte ich das Spiel aber auf meinem neuen Laptop installieren und hab mich schon damit abgefunden, es neu zu kaufen, am liebsten direkt im Bundle mit Einfach Tierisch über Origin, da ich das sowieso schon immer haben wollte und es so billger ist. Die Late Night Erweiterung würde ich aber schon gern nutzen und nicht nochmal kaufen. Jetzt meine Frage: Kann ich Download und Rom miteinander kombinieren, vor allem wenn ich im Bundle eine Erweiterung runterlade, die nach Late Night rausgekommen ist? Bitte um Hilfe, im Web fand ich bis jetzt nur geteilte Meinungen!

...zur Frage

Sims 2 code?

Also ich hab einen neuen Laptop und wollte sims 2 installieren , doch ich hab mein handbuch verloren und finde den code nicht auf der verpackung ! Kann mir jemand helfen , vielen Dank im vorraus ! :-)))

...zur Frage

Sims 3 Erweiterung kann ich nicht mehr herunterladen?

Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und wollte nun wieder die Sims 3 mit verschiedenen Erweiterungen installieren. Ich habe alle Spiele auf CD bis auf "Einfach Tierisch", das habe ich mir damals als Download gekauft.. Als ich mich nun auf Origin wieder angemeldet hatte und alle Spiele auf CD wieder installiert hatte, suchte ich in Origin nach "Einfach Tierisch" um es auf zu installieren. Ich habe es in meiner Bibliothek gefunden und dort stand "Spiel im besitz". Als ich es aber herunterladen wollte steht da " Um das nutzen zu können , musst du dieses Spiel besitzen : Die Sims 3 Starter-Set."

Wieso brauche ich um eine Erweiterung zu installieren auf einmal das Sims 3 Starter-Set. Man braucht doch für die Erweiterungen immer nur das Hauptspiel. Gibt es eine Möglichkeit mir das Spiel wieder runterzuladen ohne das ich mir es nochmal neu kaufe oder mir das Starter-Set zu holen?

...zur Frage

Sims 3 installieren aber Hülle mit Code verloren, was tun?

Hallo :-) Ich wollte auf meinem neuen Laptop Sims 3 installieren, hab hier auch die DVD liegen, finde aber die Hülle nicht mehr wieder, also auch nicht den Code den man eingeben muss um das installieren zu können, kann man sich den irgendwo besorgen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?